Juni 2022  -  8 Jahre

Am 4.6. bin ich 8 Jahre alt geworden!

Mit einigen meiner Enkel aus dem M-Wurf, von meiner Tochter Joleena ("Rose River's Joleena"):

Mit meiner Tochter Lady ("Eu.Ju.Sg. Rose River's Lady Hope of Mountain Hamlet"):

Abkühlung im Pool:

 

 

Juli 2022

Heute fanden die Deutschen Ralley Meisterschaften statt und die Startaufstellung ging direkt an unserer Haustüre vorbei und wir durften reihum alles aus erster Reihe erkunden:

 

 

 

Im Hintergrund landet grade ein Heißluftballon:

 

 

Heute war mein Sohn Gino ("Rose River's Glorious Midnight Moon"), links und mein Neffe Luca ("Rose River's In the Moonlight Shadow") zu Besuch:

Einige Zeit später mit "Rose River's Midnight Moon", der später abgeholt wurde:

 

 

August 2022

Auf der Europasiegerschau 2022 unseres Vereins Amerikanische Collies Europa e.V., habe ich unter der US-Richterin Judith A. Pitt vom AKC (American Kennel Club) in der Champion Klasse, den 1. Platz gemacht mit der bestmöglichen Formwertnote V (Vorzüglich) samt Anwartschaft CACIB! Schaut mal was für ein schönes Gangwerk ich habe:

Einzelbegutachtung:

Mit einem tollen Richterbericht:

"length of head nice and lean, good backskull, full under eyes is nice, nice length of body, very feminine and balanced"

Und anschließend durfte ich nochmal antreten in der Nachzuchtgruppe und habe dort ebenfalls den 1. Platz gemacht ("similiaris, high quality" laut Judy) ebenfalls mit einem V1 (Vorzüglich)! Von links nach rechts: Ich, Joleena ("Rose River's Joleena"), Lady ("Eu.Ju.Sg. Rose River's Lady Hope of Mountain Hamlet"), Cash ("Rose River's Glamours Pride"), Joey ("Rose River's Lancelot") und Ryu ("Rose River's Galactic Storm"):

 

 

Am Tag vorher ein schönes Treffen mit dreien aus dem K-Wurf von meiner Nichte Dream ("Rose River's Dream of Paradise"):

Mit meiner Tochter Lady:

Mit meiner älteren Vollschwester Blues:

 

 

September 2022

Unterwegs mit Judy beim Sight Seeing, wie hier am Trierer Dom:

Eine Woche an der Niederländischen Küste:

 

 

 

 

 

 

 

Unten links nochmal schön zu sehen mein prima Gangwerk:

 

 

 

Oktober 2022

Kuscheln mit den Juniorherrchen von Kyra ("Rose River's Keep A Promise"), die uns heute mit ihrer Familie besucht hat:

 

 

 

 

 

 

 

 

November 2022

Ein Ausflug nach Bernkastel mit unseren Freunden Sigrid, Gerda & Christoph und ihren Collies; viele der nachfolgenden Bilder sind von Gerda, herzlichen Dank!

 

 

 

Gemeinsame Spaziergänge:

 

 

Mit meiner Mutter Alasca ("GCH, CH Rose River's Alasca White"):

 

 

 

 

An der Burg Landshut mit einem schönen Blick auf Bernkastel:

 

 

 

 

7 Jahre                                            Geburt - 9 Wochen

 

 

Zuchthündin: "Eu.Sg., Int.CH Rose River's Cherished Hope"

 

 

C-Wurf

 

 

Home