August 2021  -  3,5 Jahre

 

 

Anfang August habe ich mit meinem Frauchen meine Züchterfamilie besuchen, um unseren neuen zukünftigen Mitbewohner in Augenschein zu nehmen:

Gemeinsamer Spaziergang:

 

Mit meiner Nichte Kacy ("Rose River's Konquest of Paradise"):

 

Ganz rechts kommt meine sablefarbene jüngere Halbschwester Jo ("Rose River's Joleena") gerannt:

 

 

Mit meiner Mutter Hope ("Eu.Sg., Int.CH Rose River's Cherished Hope") rechts und unten:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Und wieder zurück ins Welpengehege:

Die Kleinen ("L-Wurf") sind vom dritten und letzten Wurf unserer gemeinsamen Mutter Hope:

Ende August sind wir nochmal hingefahren:

 

Diesmal war mein Herrchen auch mit dabei. Hier knuddelt er mich gerade ganz lieb:

Und mit Frauchen:

 

Mit Mama Hope:

 

 

 

 Darf ich vorstellen, unseren neuen Mitbewohner "Rose River's Lancelot", auf Frauchens Arm - mein jüngerer Halbbruder:

 

Nach vielen Stunden Autofahrt, sind wir wohlbehalten wieder bei uns zu Hause angekommen. Den kleinen Kerl habe ich natürlich gleich adoptiert:

Der Kleine heißt jetzt Joy:

Zwei Wochen später ging es mit unseren Hundefreunden auf Tour und ich liege rechts ganz entspannt im Gang vom Bus (während Joy neben mir im Welpenwagen schläft) und rechts geruhsam im Restaurant:

 

10 Tage später zu Besuch bei meinem Juniorherrchen Axel Laslo (www.atelier-laslo.de), der ein tolles Bild von mir und Jo gemacht hat:

 

Im November ganz entspannt unterwegs mit meinen Zweibeinern und Joy, im Restaurant und in der Bahn:

 

November 2021

 

 

Dezember 2021

Am 12.12.2021 bin ich 4 Jahre alt geworden!

Schöne Bilder von meinem Juniorherrchen Axel Laslo (www.atelier-laslo.de).

Links mein jüngerer Halbbruder ("Rose River's Lancelot") und rechts die beiden Collies von Axel:

 

 

 

Wir alle 4 zusammen - ich bin rechts, direkt darunter mein Halbbruder Lancelot:

 

März 2022

Schöne Bilder von meinem Juniorherrchen Axel Laslo (www.atelier-laslo.de):

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein paar Wochen später on Tour:

Braves Abliegen:

 

 

Juni 2022

Noch ein paar schöne Bilder von meinem Juniorherrchen Axel Laslo (www.atelier-laslo.de):

 

 

 

1,5 - 3 Jahre                                            Geburt - 8 Wochen

 

 

 

G-Wurf

 

 

 

Nachzuchten

 

 

 

Home