Juni 2021  -  7 Jahre

Diesen Monat bin ich 7 Jahre alt geworden.

Im Hintergrund meine Nichte Kacy ("Rose River's Konquest of Paradise"):

 

 

 

 

 

Inzwischen bin ich schon in der 7. Woche, nach meiner "Hochzeit" mit US-Import Overland Opening Night und mein Bäuchlein ist schon deutlich gerundet:

 

 

Eine Woche vor der Geburt lebe ich mich schon mal in meiner Wurfecke ein. Frauchen hat mir was zum "durchwühlen" gegeben, was ich auch wahrlich ausgenutzt habe, denn gleich habe ich alles "umdekoriert" und mich in einem schon mal gleich gut eingelebt in meiner späteren Wurfecke:

Ein Tag vor Geburt:

 

Hier findet Ihr alles zu meinem wunderschönen L-Wurf (bitte anklicken).

 

Juli 2021

3 Wochen später, nun mit zurückgeschnittem Fell, damit das Gesäuge gut zugänglich ist für die Welpen.

Ende des Monats wieder mit dickem Bauch, da das Gesäugt mit dem Heranwachsen der Welpen immer größer wird:

 

August 2021

Links ist mein Sohn Ryu ("Rose River's Galactic Storm") zu Besuch mit seinen lieben Zweibeinern. Er ist heute ein anerkannter Deckrüde unseres Vereins Amerikanische Collies Europa (AC e.V.):

Liebkosungen an meine Mutter Alasca vom Frauchen von

meinem Sohn Cash ("Rose River's Glamours Pride"), ebenfalls ein anerkannter Deckrüde unseres Vereins AC e.V.:

Cash bekommt demnächst einen neuen Mitbewohner, meinen Sohn "Rose River's Lancelot", den ich hier liebevoll umsorge:

Im Hintergrund meine Tochter Joleena ("Zuchthündin - "Rose River's Joleena"):

 

Sozialisierung der Welpen am Hühnerhof (viel mehr dazu und vielem anderen auf der Welpenseite des L-Wurfs, unter den Galerien unten):

Viele schöne gemeinsame Spaziergänge mit den Kleinen:

 

 

 

 

Warten beim DOK-Augenarzt, bis die Tropfen wirken, dann geht es weiter mit der Untersuchung:

 

 

Heute ist der schicke und liebevolle Vater der Kleinen zu Besuch gekommen, "Overland Opening Night":

 

 

Heute ist mein Sohn Gino (oben rechts) und sein Mitbewohner Luca (links daneben) zu Besuch gekommen:

Mit Lady ("Rose River's Lady Hope of Mountain Hamlet"), die bei uns wohnen bleiben wird:

 

 

 Besuch beim Damwild:

 

Stadtbesuch:

 

 

 

 

Mein Sohn Cash ist zu Besuch:

 

 

September 2021

Seeluft schnuppern:

 

 

 

 

Vorne rechts unten, meine Tochter Joleena ("Rose River's Joleena"):

Gemeinsam Löcher buddeln:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Treffen mit meiner Schwester Rose ("Rose River's Charming Rose") und ihren lieben Zweibeinern und hübschen Sheltie-Mitbewohnerinnen:

 

Heute waren wir eingeladen bei meinem Sohn Gino und Neffen Luca (ganz hinten); naturgemäß bin ich zwischenzeitlich zunehmend abgehaart, nach meinem Wurf, da ist der Fellwechsel immer besonders intensiv:

Es ist sehr stürmisch.

Gemeinsames Fressen, vorne an Luca (Rose River's In the Moonlight Shadow) und mein Sohn Gino ("Rose River's Glorious Midnight Moon"):

 

Oktober 2021

 

Ein paar Tage später beim Spaziergang mit unserem Verein Amerikanische Collies Europa (AC e.V.); ganz links in Sable meine Nichte Sunny ("Rose River's Dawning Sun"):

 

Mit meiner Nichte Daisy ("Rose River's Dark Moonlight"), ganz hinten:

Ganz rechts ist mein Sohn Ryu ("Rose River's Galactic Storm"):

Am nächsten Morgen im Nebel noch ein Treffen mit Ryu (links):

Ein paar Tage später ist meine Tochter "Bonnie" ("Rose River's Lightning Flash"):

 

 

November 2021

Heute gabe es noch einen schönen gemeinsamen Spaziergang nach der Mitgliederversammlung unseres Vereins:

 

Heute war nochmal Ryu aus der Schweiz zu Besuch:

 

Dezember 2021

Luca ist zu Besuch:

Hurra, der erste Schnee:

 

 

 

 

Januar 2022  -  7,5 Jahre

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gestern mussten wir noch ein paar Kilometer fahren, um in den Schnee zu gelangen und heute haben wir ihn direkt vor der Haustüre:

 

 

 

 

 

 

 

Besuch der Römischen Villa, bzw. deren Überreste, ursprünglich erbaut im 2. Jahrhundert:

 

 

 

 

 

 

 

 

Februar 2022

In der Hundeschule:

 

Braves Abliegen, auch wenn die anderen Hunde vorbeilaufen:

 

Absitzen und dann Abrufen im Doppelpack:

Erst laufen die anderen Hunde um mich herum im Slalom und dann wir um die anderen:

 

 

 

 

März 2022

In der Hundeschule:

 

April 2022

Links neben mir meine Tochter "Rose River's Joleena" und ganz vorne meine Tochter "Rose River's Lady Hope of Mountain Hamlet", während es leicht schneit:

Unterm Kirschbaum:

Mit meiner Tochter "Rose River's Lady Hope of Mountain Hamlet":

 

Mit Joleena:

 

 Mit Lady:

 

 

 

6,5 Jahre                                             Geburt - 9 Wochen

 

 

Zuchthündin: "Eu.Sg., Int.CH Rose River's Cherished Hope"

 

 

C-Wurf

 

 

Home