Februar 2022  -  2,5 Jahre

Mitte des Monats ist Sam ("CH Xamir vom Grafenhaus"), links auf den Bildern, wieder zu Besuch gekommen mit seiner lieben Besitzerin:

 

 Bereitwillig habe ich mich meinem zukünftigen Gemahl angeboten, passend zu meiner Standhitze:

 

Sam:

Wir waren schon immer sehr gute Freunde und heute sind wir ein wunderschönes Paar:

 

März 2022

4 Wochen später beim Ultrschall zeigte sich, dass unsere Vermählung Früchte getragen hat; 6 -7 Stück haben wir gesehen:

 

Ein Dankeschön an Sam's Frauchen, sie hat und dieses schöne Herz kreiert:

 

April 2022

Heute schneit es leicht. Links neben mir meine Mutter "CH Rose River's Blues of Paradise":

Mit Kacy und Lady:

Ich bin immer noch flott unterwegs zu Beginn der 7. Trächtigkeitswoche:

Allerdings schwindet meine einst schöne schlanke Taille zusehends, auch wenn es auf Bildern immer schlecht darstellbar ist:

Hier sieht man es schon besser:

 

 

Zu Beginn der 9. Trächtigkeitswoche beginnt sich der Bauch abzusenken, im Rahmen der Geburtsvorbereitung und die Flanken werden wieder sichtbar:

Probeliegen zu Beginn der 9. Trächtigkeitswoche, in unserer Wurfecke, im Wohnzimmer:

x

 Alles Weitere unter meinem "N-Wurf".

 

Mai 2022

Sam, der Vater meines Wurfs ist zu Besuch:

Sam:

Am 14. Mai bin ich 3 Jahre alt geworden!

 

Juni 2022  -  3 Jahre

Mit unseren Kleinen unterwegs:

 

 

 

Juli 2022

Heute fand die Deutsche Ralley Meisterschaft statt, ausgerichtet vom ADAC. Wir waren alle reihum dran in der ersten Reihe zu verfolgen, wie die Startaufstellung, direkt vor unserer Haustüre von statten ging, natürlich allesamt ganz relaxt:

Stadtgang mit Besuch im Café:

 

 

 

 

Heute war Bruder Luca ("Rose River's In the Moonlight Shadow") und mein Cousin Gino ("Rose River's Glorious Midnight Moon") zu Besuch:

 

August 2022

Auf der Europasiegerschau 2022 unter der US-Richterin Judith A. Pitt vom AKC (American Kennel Club), habe ich in der Zuchthündinnenklasse die bester Formwertnote bekommen, ein V (Vorzüglich)! Naturgemäß war ich ganz abgehaart nach dem Wurf und sehe derzeit ziemlich zerzaust aus:

Und dazu noch ein schöner Richterbericht: "lovely stop area, a little wide in backskull, but good flat, good forechest"

Und schaut mal, was für ein schönes Gangwerk ich habe:

 

 

 

September 2022

Unterwegs mit Judy:

Eine Woche an der Niederländischen Küste:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Oktober 2022

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

November 2022

Ein schönes Treffen mit Freunden, Sigrid, Gerda & Christoph waren zu Besuch mit ihren Hunden. Viele der nachfolgenden Bilder sind von Gerda, herzlichen Dank! Hier beim gemeinsamen Stadtspaziergang:

Beim gemeinsamen Spaziergang:

 

 

 

 

 

 

Blick von der Burg Landshut auf Bernkastel und die Mosel:

 

 

 

 

2,25 Jahre                                                         Geburt - 9 Wochen

 

 

Zuchthündin - "Rose River's Illumination of Paradise"

 

 

I-Wurf

 

 

Nachzuchten

 

 

Home