September 2021  -  2,25 Jahre

 

 

 

 

 

 

Links bin ich, neben mir meine Nichte Jo ("Rose River's Joleena"), daneben meine Mutter Blues ("CH Rose River's Blues of Paradise"), rechts meine Nichte Kacy ("Rose River's Konquest of Paradise") und oben auf der Treppe Oma Alasca ("GCH, CH Rose River's Alasca White") und noch ein letzter Welpe aus dem L-Wurf vor der Abholung:

 

Ausflug an die Küste, hier mit meiner Cousine Jo (links):

Ganz vorne ist Uroma Sunny ("CH Baltic Autumn Sun"), mit ihren 15 Jahren:

So ein Spaß!

Links Oma Alasca mit Lady ("Rose River's Lady Hope of Mountain Hamlet"):

Unten links ist Tante Hope ("Eu.Sg., Int.CH Rose River's Cherished Hope"), die Schwester meiner Mutter:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Knuddeln mit Herrchen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schaut mal was ich gefunden habe:

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit Mama Blues:

 

 

Heute haben wir Tante Rose ("Rose River's Charming Rose"), ganz links auf dem Bild und ihre lieben Zweibeiner samt Shelties besucht:

 

 

 

 

 

Heute waren wir eingeladen

bei meinem Bruder Luca ("Rose River's in the Moonlight Shadow") und meinem Cousin Gino ("Rose River's Glorious Midnight Moon") und seinen lieben Zweibeinern. Hier bei einem Spaziergang:

 

 

Oktober 2021

 

Schaut mal, was für schöne Gänge ich habe:

 

 

Ein paar Tage später ein schöner Stadtspaziergang mit Einkehr:

Ein paar Tage später nochmal ein Kurztrip an die Küste:

Braves Abliegen bei der Einkehr:

 

 

 

 

 Ein paar Tage später beim Spaziergang mit unserem Verein Amerikanische Collies Europa e.V. bei Bad Dürkheim:

 

 

 

 

 

 Unten rechts ist meine ältere Halbschwester Dream ("Rose River's Dream of Paradise"), die auch die Mutter von Kacy ist:

 

Die hinterste Dark Sable Hündin (am besten zu sehen auf dem kleinen Bild) ist meine ältere Halbschwester Daisy ("Rose River's Dark Moonlight"):

Ganz rechts ist noch eine dritte ältere Halbschwester, mit dem Rufnamen Sunny ("Rose River's Dawning Sun"):

 

 

 

 

 

 

 

Bei Herrchen:

 

In der Mitte meine 10 Monate alte Nichte Lucie ("Rose River's Kashmir Silk"), eine Schwester von unserer Kacy:

 

Am nächsten Morgen mit Ryu. Es war stellenweise noch recht nebelig:

 

November 2021

Besuch von meinem Cousin Ryu ("Rose River's Galactic Storm"), einem anerkannten Deckrüden unseres Vereins:

 

 

 

Am 1. Adventswochenende auf dem Weihnachtsmarkt:

 

Dezember 2021

Braves Abliegen der Hundeschule:

 

Heute war mein Bruder Luca ("Rose River's in the Moonlight Shadow") zu Besuch:

 

Ein paar Tage später war die Freude groß als es geschneit hat:

Zwei Tage später:

Eine Woche später:

 

Ein paar Tage später im Morgenreif:

 

Beim Weihnachtsumzug:

 

Am Monatsende war meine Nichte Kira ("Rose River's Kir Royal") zu Besuch, hier ganz oben links:

 

Januar 2022  -  2,5 Jahre

 

 

Spaziergang im Schnee:

Mit Kacy:

 

Mit Mama Blues:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Während wir gestern noch ein paar Kilometer fahren mussten, um in den Schnee zu kommen, haben wir heute reichlich bei uns liegen:

 

 

 

 Ich bin nach dem Fellwechsel noch nciht wieder ganz aufgehaart. Oben links meine Mutter Blues und rechts meine Oma Alasca:

Schaut mal, wie schön ich meine Beine werfen kann:

 

 

 

 

 

 

 

Heute hatten wir Besuch von Sam (ganz rechts) und seinem Frauchen:

Sam, mein zukünftiger Gemahl (siehe unter Februar):

 

 

 und ich unten rechts:

 

Besuch der Überreste einer Römischen Villa aus dem 2.-4.Jahrhundert:

 

 

 

 

 

 Mit meiner Mutter Blues:

 

 

 

 

 

 

 

 

1,75 - 2 Jahre                                                                             2,5 Jahre

 

 

I-Wurf

 

 

Nachzuchten

 

 

Home