13.03.2016  -  10 Monate

Inzwischen bin ich ein wahres Abbild meiner Mutter:

Spiel und Spass mit meiner Mutter Blues:                                             und mit Snowy:

 

 

Spass im Garten mit meiner Mutter Blues ("Rose River's Blues of Paradise"):

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Ein paar Tage später mit meinen beiden Juniorfrauchen:

 

Ende des Monats sind wir dann mit unserem Verein Amerikanische Collies Europa (AC e.V.) zum Vereinsurlaub an die niederländische Küste gefahren! Hier haben wir uns täglich zu den unterschiedlichsten Spaziergängen und Unternehmungen getroffen. Ich bin ganz links:

So viel Spass!

Mit meiner Mutter Blues ("Rose River's Blues of Paradise"):

Küsschen für meinen Züchterpapa:

 

Mit meiner Mutter Blues und Uroma Sunny ("CH Baltic Autumn Sun"):

Einkehr am Strandpavillion:

Am Nachmittag ein schöner gemeinsamer Spaziergang am Strand. Mit dabei auch diesmal mein Onkel Rose River's Catch the Wind (oben links) und neben ihm sein Mitbewohner Snowy, der spätere Vater vom G-Wurf und H-Wurf:

Mit meiner Tante Snowy (Rose River's Blowing Snow), die gerade im Fellwechsel ist:

Traumhaft schön hier!

Ganz links mein Opa Flush, daneben mein Onkel Catch the Wind (ein jüngerer Vollbruder von Blues), Snowy und dann mein Onkel Braveheart (Blues Bruder), ganz rechts Bonnie (Blues Schwester - Rose River's Beyond my Dreams) und ganz vorne meine Oma Alasca, auch gerade im Fellwechsel:

Am nächsten Tag war Ostern und wir haben wir alle erfolgreich Ostereier entlang eines Spazierweges gesucht, der an einer schönen Bucht endete, ganz links bin ich:

 

 

Mit meiner Mum:

Am nächsten Tag haben wir die naheliegende schöne Ortschaft durchstreift und sind dort eingekehrt. Vorher hatten wir aber noch ausreichend Gelegenheit um uns auszutoben:

 

Am nächsten Tag haben wir einen weiteren schönen Strand kennengelernt. Links von mir meine Mutter und daneben ihr Bruder Braveheart und dahinter ihre Schwester Bonny (Beyond my Dreams) und dahinter ihr Vater Flush:

 

Wieder zurück im Auto:

Nach einer schönen Stadtbesichtigung mit Einkehr geht es weiter in Richtung des dort angrenzenden Strands:

Und gleich geht es los im Sauseschritt mit Blues:

In der Mitte ist Opa Flush:

 

 

Im Hintergrund links, meine Schwester Abby (Rose River's Diamonds Flame):

 

Ich bin ganz hinten rechts und vorne ist mein Züchterherrchen und daneben Mama Blues und Oma Alasca:

 Ein schöner Spaziergang entlang einer weitläufigen Wiesenlandschaft:

 

 

 

 

Am nächsten Tag ein schöner Strandspaziergang:

 

Unten rechts  hat sich Uroma Sunny zu mir und Blues gesellt:

Spass mit Snowy:

 

 

 

 

 

 

 

Mit Oma Alasca und Uroma Sunny am Wasser:

 

Nette Begegnungen:

Einfach toll hier:

                                                                      Blues und ich:

Links ist Samira, die alte Berner-Sennen-Mixdame von meiner Züchterfamilie:

 

Ein schöner Tag für eine weitere Stadtbesichtigung, diesmal in Zierikzee:

 

Braves Warten am Rand, während Radfahrer passieren:

 

Ich und Blues:

 Noch ein letzter gemeinsamer Abend, dann geht es wieder zurück nach Deutschland. Während die Zweibeiner ihren Grill angeworfen haben, haben Blues und ich noch die Gelegenheit zum Spiel genutzt:

 

 

 

 

 

 08.04.2016  -  11 Monate

Viel Spass mit meiner Tante Snowy:

 

Zum Monatsende gab es noch einen schönen Vereinsspaziergang bei Bad Dürkheim:

 

Viel Spass mit dem 4 Monate alten Shadow (Rose River's Evening Shade), meinem Halbbruder väterlicherseits, aus dem dritten und letzten Wurf meiner Oma Alasca:

 

 

Mit Snowy (Rose River's Blowing Snow):

 

Unten kommt Oma Alasca ins Bild:

Rechts sieht man wieder schön, dass ich meine Mutter Blues nicht verleugnen kann:

Die war natürlich auch mit dabei und die prompte Spielaufforderung fehlte auch nicht, ich habe so eine tolle Mama!

 

 

 

Und Oma Alasca ist auch mit von der Partie, so schön!

 

 

27.05.2016  -  1 Jahr  (12 Monate)

Wie die Zeit vergeht, in zwischen bin ich schon ein Jahr alt!

 

Zwei Tage später beim Treffen unseres Vereins mit anschließender Mitgliederversammlung:

 

11.06.2016  -  13 Monate

Heute gab es wieder ein Vereinstreffen, diesmal im Flörsbachtal. Dort habe ich meine Schwester Daisy (Rose River's Dark Moonlight) wieder getroffen, sie ist links auf dem Bild:

Links geht es weiter mit uns beiden und natürlich waren auch wieder viele andere Collies dabei:

                              Abkühlung am See mit meiner Uroma Sunny:

 

Ende des Monats gab es noch einen schönen Vereinsspaziergang bei uns:

Juli 2016  -  14 Monate

Mein Juniorfrauchen Alina hat nochmal ein schönes Bild von mir gemacht:

 

 

     9 Wochen - 9 Monate                                                       1 Jahr                  

 

 

 

Zuchthündin: "Rose River's Dream of Paradise"

 

 

 

D-Wurf

 

 

 

Nachzuchten

 

 

 

Home