Oktober 2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein paar Tage später:

 

 

 

Viel Spaß mit Oma Sunny ("CH Baltic Autumn Sun"), hier in der Mitte:

 und meiner Mutter Alasca ("GCH, CH Rose River's Alasca White"), die gerne den "Hasen" gibt beim gemeinsamen Spiel:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

November 2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

10 Tage später:

 

 

 

 

Dezember 2016

 

 

 

 

 

Eine Woche später:

10 Tage später:

 

2 Wochen später:

 

 

Am nächsten Tag, auf Silvester:

 

 

Mit meiner Tochter Dream ("Rose River's Dream of Paradise"):

 

 

 

Der gefrorene Napfrand, ein schönes Spielzeug:

 

 

 

 

 

Januar 2017

Heute hat es etwas geschneit, was für ein Spaß!

 

 

 

 

 

 

                                                                                       Mit Herrchen:

 

 

Eine Woche später mit meiner jüngeren Vollschwester Hope ("Eu.Sg., Int.CH Rose River's Cherished Hope"):

 

 

 

 

 

 

Ein paar Tage später sind wir in die schneebedeckte Eifel gefahren, das war toll!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit dem Kopf in den Schnee, was für ein Gaudi!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein paar Tage später:

 

 

 

 

 

Ein paar Tage später beim Spaziergang unseres Vereins Amerikanische Collies Europa (AC e.V.) bei Hockenheim:

Mit Herrchen kuscheln bei der Einkehr:

 

Ein paar Tage später:

 

 

 

 

 

 

 

Februar 2017  -  4 Jahre

 Inzwischen bin ich schon 4 Jahre alt geworden. Heute haben wir Besuch bekommen von meiner jüngeren Halbschwester Mae ("Rose River's Enjoy the Romance") und wir hatten viel Spaß beim gemeinsamen Spiel:

 

 

 

 

Anschließend beim Spaziergang; in der Mitte unsere gemeinsame Mutter Alasca ("GCH, CH Rose River's Alasca White"):

 

 

 

Ein paar Tage später mit meiner 1,5 Jahre alten Tochter Dream ("Rose River's Dream of Paradise"):

 

 

 

März 2017

 

 

 

Drei Wochen weiter beim Spaziergang unseres Vereins Amerikanische Collies Europa (AC e.V.) in Goch, noch ein paar Bilder von uns (viele weitere Bilder zu allen Spaziergängen gibt es auf der Vereinshomepage):

 

 

 

 

 

Ein paar Tage später:

Ganz links Oma Sunny ("CH Baltic Autumn Sun"):

 

 

 

 

 

 

 

 

3,5 Jahre                                                       4,25 Jahre

 

 

Zuchthündin: "CH Rose River's Blues of Paradise"

 

 

 

 B-Wurf

 

 

 

Home