Februar 2021  -  21 Monate  (1,75 Jahre)

Der K-Wurf ist kurz vor dem Auszug, hier noch ein letzter gemeinsamer Spaziergang mit Lucy ("Rose River's Kashmir Silk"), bevor sie abgeholt wird:

Oma Alasca ("GCH, CH Rose River's Alasca White") ist immer für ein Spiel zu haben; Alasca's Urenkelin Kacy ("Rose River's Konquest of Paradise") wird bei uns bleiben:

 

10 Tage später mit Kacy:

Mit meiner Mum Blues ("CH Rose River's Blues of Paradise"):

 

 

 

 

Im Hintergrund meine Mutter Blues:

 

Mit Tante Hope ("Eu.Sg., Int.CH Rose River's Cherished Hope"):

 

 

 

 

Heute ist Onkel Sam mit seinem lieben Frauchen zu Besuch:

 

 

Mit Jo (Joleena) und unten kommt mein tricolorfarbener Bruder Luca ("Rose River's In the Moonlight Shadow") ins Bild, der heute zu Besuch da war:

Hinter mir sein Mitbewohner und mein Onkel Gino ("Rose River's Glorious Midnight Moon"):

Am Monatsende blühen die Schneeglöckchen so schön:

 

März 2020  -  22 Monate

Heute hatten wir einen schönen Besuch von Kacy's Schwester Kyra ("Rose River's Keep a Promise") und ihrer lieben Familie:

Eine Woche später ist Onkel Sam zu Besuch gekommen mit seinem lieben Frauchen:

 

April 2021  -  23 Monate

Vor ein paar Tagen hat die kleine Kacy beim Osterfoto machen, völlig klaglos den Osterkranz um den Hals getragen:

Heute hatten wir tollen Besuch von Kacy's Schwester Kira ("Rose River's Kir Royal") und ihrer lieben Familie:

Und noch ein Gruppenfoto mit Obstblüte im Hintergrund:

Ein paar Tage später ist mein Onkel Gino und mein Bruder Luca mit seinen lieben Zweibeinern zu Besuch gekommen:

Mit ihm kann man herrlich toben:

Mit unseren beiden Besuchern:

 

 

Ein paar Tage später gab es noch einen sehr netten Besuch:

Kacy's Bruder Jamie ("Rose River's Karat of Black Opal") ist gekommen mit seinen lieben Zweibeinern.

 

 

 Eine gute Woche später beim Spaziergang:

 

 

 

 

 

 

 

Am Monatsende blüht es bei uns wunderschön:

 

 

 

 

 

Mai 2021  -  2 Jahre

Wenige Tage vor meinem zweiten Geburtstag:

 

 

Mit meiner Nichte Kacy ("Rose River's Konquest of Paradise") links und meiner Cousine Jo (Joleena):

 

 

 

 

Ein schöner Spaziergang in der Umgebung - und hier komme ich angeflitzt:

Mit meiner Cousine Joleena:

 

 

 

Juni 2021

 

 

 

 Rechts bei uns im Garten:

Ein paar Tage später:

Abkühlung im Pool bei den heißen Temperaturen:

 

Juli 2021 

Heute beim Cani-Fun, habe ich den 2. Platz gemacht, nachdem ich einen Pacour absolviert habe mit den unterschiedlichsten Aufgaben und Tricks:

 

Und knapp 2 Wochen später noch eine Medaille gewonnen im Rahmen des "Trick & Fun"- Seminars:

 

 

Links mit Uroma Sunny und rechts ist meine ältere Halbschwester "Rose River's Dark Moonlight" zu Besuch:

 

August 2021 

Heute war mein Cousin Ryu ("Rose River's Galactic Storm"), ein anerkannter Deckrüde unseres Vereins zu Besuch:

Zwischenzeitlich wachsen meine Cousins und Cousinen aus dem L-Wurf gut heran:

Links mit Oma Alasca:

Mit Mama Blues:

Mit Joleena und Kacy im 4er-Tunnel:

 

Kuscheln mit unserem lieben Besuch, dem Frauchen von meinem Cousin Cash ("Rose River's Glamours Pride"), links in der Mitte, auch ein anerkannter Deckrüde unseres Vereins:

 

In der Mitte meine Mama Blues:

Unterwegs samt der Kleinen:

 

Ein paar Tage später:

Den Kleinen zeigen,  dass der brummende Rasenmäher ungefährlich ist, der heute erstmalig im Gehege ist und nicht nur außen herum:

 

 

 

Rechts ist "Lenny" zu Besuch, der Vater vom L-Wurf:

Mit dabei auch Lennys Mitbewohner Merlin. Ich kommt von oben links angerannt. Untern rechts meine Mutter Blues:

Heute ist mein Bruder Luca ("Rose River's in the Moonlight Shadow") zu Besuch gekommen, ganz rechts in Tricolor:

Mit Joleena und Kacy:

 

 

Mit dabei auch mein Cousin Gino ("Rose River's Glorious Midnight Moon"), auch ein gestandener Deckrüde unseres Vereins, links in der Mitte:

Mit dabei Oma Alasca:

 

 

 

 

Mit dabei beim entspannten Ausflug zum Damwildgehege mit den Kleinen und der Mutter, meine Tante Hope:

Und beim Ausflug in die Stadt:

 

 

 

1,5 Jahre                                                         2,25 Jahre

 

 

I-Wurf

 

 

Nachzuchten

 

 

Home