Mai 2014  -  15 Monate  (1 Jahr) 

 

 

Links mit meiner Mutter Alasca ("CH Rose River's Alasca White") und Oma Sunny ("CH Baltic Autumn Sun"):           

                                                       und rechts auf dem Bild dazu noch Samira, eine liebe Berner-Sennen-Mixdame:  

 

Mit Oma Sunny:

 

 

 

 

 

Herrchen, wenn Du mich am Hals streichelst, könntest Du eigentlich auch gleich mein Bäuchlein streicheln; ich bin durch und durch eine unendliche Schmusekatze:

 

 

 

 

 

 

 

Juni 2014  -  16 Monate

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Juli 2014  -  17 Monate

Inzwischen wurde hier unser C-Wurf geboren, mit den gleichen Eltern, wie die meinen! Hier bin ich zusammen mit "Rose River's Champagnes Glory":

Sie ist, wie hier rechts Hope ("Eu.Sg., Int.CH Rose River's Cherished Hope") eine Non-Carrierin für MDR1, DM, CEA, PRA, GCS, HUU und MH:

Unsere Züchterfamilie hat lange hin und her überlegt zwischen den beiden und letztlich ist Hope bei uns geblieben. Und hier ist "Rose River's Catch the Wind", der ein ebenso schönes dunkles Dark Sable hat, wie Hope. Beide haben später ihre Prüfungen als Zuchthündin und Deckrüde unseres Vereins Amerikanische Collies Europa e.V. bestanden.

Ich bin zur Zeit mitten im Fellwechsel:

 

Mit meinem Herrchen:                                                                                           

                                                                       Meine Schwester Snowy (Rose River's Blowing Snow) ist zu Besuch:

Mit meiner tollen Mum, immer zu einem Spiel bereit:

Und immer wieder kommt lieber Besuch zu unseren Knutschkugeln, Zweibeiner, wie Vierbeiner:

 

August 2014  -  18 Monate  (1,5 Jahre)

Unterwegs mit unserem C-Wurf, zu Fuß und zwischendurch im Welpenwagen:

 

 

 

 

September 2014  -  19 Monate

Spaziergang mit meiner Schwester Bonny (Rose River's Beyond my Dreams):

Im Garten:

                      Ich:                                                  mit Bonny und ihrem Frauchen:

Gemeinsames Spiel:

 

 

 

On Tour:

 

Spass am Strand:

 

 

 

 

 

 

 

 

Alasca ist momentan ganz abgehaart, so wie es alle Mütter nach ihren Würfen sind.

Später am Binnenmeer:

Und immer wieder nette Hundebegegnungen:

 

 

 

Am nächsten Tag:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am nächsten Tag:

 

 

 

 

Ein paar Tage später in der Lüneburger Heide:

 

Ein schönes Treffen mit Freunden und ein Wiedersehen mit meiner jüngeren Vollschwester "Rose River's Charming Rose" aus dem C-Wurf und ihren vierbeinigen Mitbewohnerinnen, einem ganzen Trupp von hübschen Shelties:

 

 

 

Familienfotos mit Rose, Oma Sunny, Mama Alasca und ich:

Im Tierpark:

 

Gemütlich mit meiner Mum auf der Couch:

 Beim Hüteseminar, mit anschließendem Spaziergang. Leider durften wir keine weiteren Fotos machen vom Seminar selber. Aber schön war es. Die Hüteanlagen sind auf jeden Fall bei mir noch gut vorhanden, so dass meine Zweibeiner stolz darauf waren, wie schön ich mit den Schafen agiert habe:

 

3 - 10 Monate                                                  1,5 Jahre

 

 

Zuchthündin: "CH Rose River's Blues of Paradise"

 

 

 

 B-Wurf

 

 

 

Home