April 2016

 

 

 

 

 

 

 

Auf den Austernbänken findet man Möwen:

und Robben:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein paar Tage später:

 

Mit meiner Mutter Alasca ("GCH, CH Rose River's Alasca White"):

 

Wenige Wochen später:

Heute ist meine Tochter Daisy ("Rose River's Dark Moonlight") zu Besuch gekommen, sie ist inzwischen 11 Monate alt:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mama Alasca ist auch mit dabei:

 

 

 

Mit meiner Mum beim Spaziergang unseres Vereins Amerikanische Collies Europa (AC e.V.) in Bad Dürkheim:

Mit meiner Tochter Dream ("Rose River's Dream of Paradise"):

Rechts ist mein Halbbruder Shadow ("Rose River's Evening Shade") mit dabei:

 

Mit Sam:

Rechts kommt Dream wieder mit dazu:

Mit Shadow:

 

 

 

 

 

 

 

 

 Hier kann man schön sehen, wie wir Hunde dass Wasser mit der Rückseite der Zunge aufnehmen:

geformt wie ein Löffel:

 

 

 

Mai 2016

Küsschen für Herrchen:

Heute gab es ein schönes Treffen mit meiner jüngeren Vollschwester Rose ("Rose River's Charming Rose"), hier ganz links im Bild und ihren kleinen Mitbewohnern, charmante Shelties:

und ihre lieben Zweibeiner:

 

 

 

 

 

 

 

Am Abend gab es noch einen schönen Sonnenuntergang:

 

 

 

 

 

 

Inzwischen sind die Rhododendronbüsche, die den Weg zum Strand säumen in voller Blüte:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein paar Tage später am Rhein, der gerade Hochwasser hat:

 

Die Landschaft dahinter ist idyllisch:

 

 

 

 

Schönes Spiel mit meiner jüngeren Vollschwester Hope ("Eu.Sg., Int.CH Rose River's Cherished Hope") und unserer Mutter Alasca:

Zu Hause geht es weiter:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei einem Treffen im Vereinsheim ein paar Tage später, neben mir meine Schwester Snowy ("Rose River's Blowing Snow"):

 

Juni 2016

Bei einem Treffen unseres Vereins Amerikanische Collies Europa (AC e.V.); ganz rechts ist mein Vater Royal Flush und daneben mein Bruder Braveheart:

Schönes Spiel mit der Kurzhaarcolliehündin "Fun vom Heiligenstein":

Ich bin ganz links, rechts daneben meine Tochter Sunny (Rose River's Dawning Sun), dann meine Tochter Daisy, und dann drei Halbgeschwister aus dem E-Wurf von unserer gemeinsamen Mutter Alasca und zwar Victoria ("Rose River's Enchanted Melody"), Elá ("Rose River's Eternity") und Shadow ("Rose River's Evening Shade"):

Schönes Spiel mit Elá, meiner jüngeren Halbschwester:

 

 Hier kommt Shadow noch dazu, mein jüngerer Halbbruder:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit meinen Töchtern Dream ("Rose River's Dream of Paradise") und Daisy ("Rose River's Dark Moonlight"):

Die Sablehündin links ist meine Tochter Sunny ("Rose River's Dawning Sun"):

Am nächsten Morgen braves Warten, während sich die Zweibeiner am Buffet bedienen:

 

 

Mit Elá und Sam:

Zum Monatsende gab es einen weiteren schönen Vereinsspaziergang. Die gute Laune haben wir uns von den Regenschauern nicht vermiesen lassen:

 

 

 

 

Juli 2016

Kuscheln mit Frauchen:

Links ist meiner Mutter Alasca:

 

 

 

Ein paar Tage später gab es ein schönes Wiedersehen mit meinem jüngeren Halbbruder Cali ("Rose River's Excalibur"):

 

 

Links mit dabei unsere Mama Alasca:

 

 

 

3 Jahre                                                           3,5 Jahre

 

 

Zuchthündin: "CH Rose River's Blues of Paradise"

 

 

 

 B-Wurf

 

 

 

Home