Oktober 2022  -  15 Monate

 

 

Mit meiner Oma Alasca ("GCH, CH Rose River's Alasca White"):

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Mit meiner älteren Halbschwester Joleena ("Rose River's Joleena"):

 

Mit meiner Oma Alasca ("GCH, CH Rose River's Alasca White"):

 

Am Strand trifft man immer wieder auf andere nette Vierbeiner, mit denen man toll spielen kann:

Hier kann man tolle Löcher buddeln:

 

Rechts ist meine Mutter Hope ("Eu.Sg., Int.CH Rose River's Cherished Hope"):

 

Mit meiner Tante Blues ("CH Rose River's Blues of Paradise"):

 

 

 

 

 

November 2022  -  16 Monate

 Nach der Mitgliederversammlung unseres Vereins sind Gerda, Christoph und Sigrid noch geblieben und wir haben noch ein paar Besichtigungen gemacht, wie hier der Stadtgang. Gerda hat noch ein paar schöne Fotos gemacht, darunter auch viele von den nachfolgenden, herzlichen Dank:

Gemeinsame Spaziergänge:

 

 

 

 

 

Mit meiner Nichte Kacy ("Rose River's Konquest of Paradise"):

 

Mit allen zusammen:

Mit Kacy:

 

 

 

 Ich liebe es große Stöcke oder vielmehr Äste bei Spaziergängen mit mir herumzutragen:

 

Ein schöner Ausblick auf Bernkastel-Kues und die Mosel von der Burg Hohenstein:

 

 

 

 

Dezember 2022  -  17 Monate

 

Ich liebe es lange Stöcke zu tragen:

 

Mit Kacy:

 

 

 

 

 

 

 

Januar 2023  -  18 Monate

 

Hinter mir mein 9 Monate alter Halbbruder Apollo ("Rose River's Moonshine Dancer"):

 Momentan bin ich mitten im Fellwechsel und meine Unterwolle ist raus:

 

Rechts in White / Blue Merle ist mein Halbbruder Ryu ("Rose River's Galactic Storm"); er ist mit Apollo und seinem Frauchen aus der Schweiz angereist, um uns zu besuchen:

 

10 Tage später ist alles schneebedeckt:

 

                                                                 Mit meiner Halbschwester Joleena:

 

 

 

Momentan bin ich mitten im Fellwechsel:

Im Hintergrund ist Jamie ("Rose River's Karat of Black Opal"), der uns mit seinen lieben Zweibeinern am nächsten Tag besucht hat:

 

 Mit meiner Cousine Illu:

 

 

 

 

 

 

 

Mit Jamie:

 

 

 

1 Jahr                                                                1,5 Jahre

 

 

L-Wurf

 

 

Nachzuchten

 

 

Home