Oktober 2021  -  10 Monate

Hinten ist meine Tante Illu ("Rose River's Illumination of Paradise") und rechts Lady ("Rose River's Lady Hope of Mountain Hamlet"):

 

Heute gab es ein schönes Treffen mit unserem Verein Amerikanische Collies Europa e.V. bei Bad Dürkheim:

 

 In der Mitte meine Uroma Alasca ("GCH, CH Rose River's Alasca White"):

Im Wagen meine 15-jähre Ururoma Sunny ("CH Baltic Autumn Sun"):

Vor mir links mein Onkel Ryu ("Rose River's Galactic Storm"), ein anerkannter Deckrüde unseres Vereins:

Meine Mama Dream ("Rose River's Dream of Paradise"), unten rechts, kommt gleich nach mir schauen, als ich im Wasser bin:

Mit meiner Schwester Lucy ("Rose River's Kashmir Silk"):

Ich bin bei Herrchen im Arm umgeben von meinen Mitbewohnerinnen; die dritte von links ist meine Tante Daisy (Rose River's Dark Moonlight), eine Schwester meiner Mutter, die hier auf dem Bild die dritte von rechts ist; links neben ihr ist Tante Snowy ("Rose River's Blowing Snow"), links davor ist Tante Sunny ("Rose River's Dawning Sun"), auch eine Schwester von Mama Dream:

Der zweite von rechts ist Onkel Shadow ("Rose River's Evening Shade"), auch ein anerkannter Deckrüde unseres Vereins, wie rechts ist Onkel Ryu ("Rose River's Galactic Storm"):

 

 

 

 

Einen Tag später, mit Onkel Ryu:

Mit Lady:

und Uroma Alasca:

 

 

 Heute hatten wir schönen von meinem Bruder Kosmo ("Rose River's King of Paradise") und seinen lieben Zweibeinern:

 

 

und dann hieß es leider wieder Abschied nehmen:

 

Ein paar Tage später war Lady's Schwester Bonnie ("Rose River's Lightning Flash") zu Besuch mit ihren lieben Zweibeinern:

 

 

 

 

Ein Kurztrip nach Holland, hier gibt es Seerobben:

 

Stadtgang:

Braves Abliegen, während unserer Zweibeiner ihr Eis verspeisen:

 

Heute habe ich meine nächste Prüfung bestanden:

 

Heute ist meine Schwester Kyra ("Rose River's Keep a Promise") zu Besuch gekommen, mit ihren lieben Zweibeinern:

 

November 2021 - 11 Monate

Braves Absitzen in der Hundeschule (ganz hinten):

 

Beim Spaziergang mit unserem Verein Amerikanische Collies Europa e.V., im Anschluss an die Mitgliederversammlung:

 

Eine Woche später, mit Ryu:

 

 

 

 

 

Am 1. Adventswochenende:

Lady und ich lieben es abends vor dem Kachelofen zu liegen und in die Flammen zu schauen. Im Hintergrund liegt Ururoma Sunny:

 

Ein paar Tage später waren Onkel Luca und Onkel Gino nochmal zu Besuch:

 

 Dezember 2021  -  12 Monate

Am 09. Dezember bin ich ein Jahr alt geworden! Am nächsten Tag hat es geschneit:

Zwei Tage später:

Ein paar Tage später:

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein paar Tage später war alles weiß bereift:

Ein paar Tage später:

Silvester: eng ist gemütlich, viel schöner, als wenn jeder auf seinem eigenen Kissen liegen muss, die alle im Auto verteilt sind:

 

Neujahrsspaziergang:

 

 

Mit Lady:

 

 

 

 

Ein paar Tage später im Schnee:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit Lady:

 

 

Während wir gestern noch ein paar Kilometer fahren mussten, um gut Schnee zu haben, hat es heute auch schön bei uns zu Hause geschneit:

 

 

 

 

 

Ein paar Tage später fing es wieder an zu schneien, auch wenn nichts liegen blieb:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am nächsten Tag war "Sam" zu Besuch:

mit seinen Frauchen, die uns die schöne Kollage gemacht hat:

 

 

 

 

 In der Hundeschule:

 

 

Besuch der Überreste der Römischen Villa, erbaut im 2. - 4. Jahrhundert:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   7 - 9 Monate                                                         1 Jahr

 

 

K-Wurf

 

 

Nachzuchten

 

 

Home