Februar 2024  -  12 Monate

Samtpfote auf Kuschelkurs, während ich entspannt meinen Kauknochen genieße.

 

 

Ein gemeinsames Schläfchen:

 

Januar 2024  -  11 Monate

 

 

Gemütlich den Abend ausklingen lassen:

 

27.08.2023  -  28 Wochen  (6 Monate)

Auf der Europasiegerschau 2023 unseres Vereins Amerikanische Collies Europa e.V., habe ich in der Jüngstenklasse, den 2. Platz gemacht (vsp2), unter der US-Richterin Jennifer Weiner vom AKC (American Kennel Club).

 

Zudem habe ich einen schönen Richterbericht bekommen, hier ein Auszug:

"great temperament, nice wedge head, good back skull"

Brav beim Richten:

 

 

Braves Warten:

 

 

05.07.2023  -  21 Wochen

(18,5 kg)

Liebe Grüße an mein Züchterfrauchen:

 

04.06.2023  -  16 Wochen

Wasserspaß:

 

26.05.2023  -  15 Wochen

 

16.05.2023  -  14 Wochen

(12 kg)

Mit meinem lieben Frauchen:

 

10.05.2023  -  13 Wochen

(11,5 kg)

Mit meinem Herrchen unterwegs im Auto.

Links zwei meiner hübschen vierbeinigen Mitgewohner, nebst Pferden. Rechts warte ich brav, bis Herrchen mit seiner Arbeit fertig ist und so ein Pappkarton ist so gemütlich haha:

 

16.04.2023  -  9 Wochen

Mein schönes Leben an der Küste, da gibt es so viel zu entdecken, wie hier am Hafen:

(8,8 kg am 27.4  &  10,5 kg am 2.5.)

 

08.04.2023  -  8,5 Wochen

(7,5 kg)

In meinem neuen zu Hause  -  mein neuer Name ist "Owee" (englisch ausgesprochen und abgeleitet von meinem Pedigreenamen):

 

 

Geburt - 8 Wochen                                               1 Jahr

 

 

 O-Wurf

 

 

Nachzuchten

 

 

Home