Oktober 2023  -  2,75 Jahre

Braves Abliegen und Absitzen in der Hundeschule.

 

Auch die eingebauten Übungen, wie das plötzliche Aufspannen eines Schirms oder hier das Überstülpen eines Hütchens, als Simulation für z.B. das Anstupsen mit einer Tasche oder anderem von einem Passanten in der dichtgedrängten Fußgängerzone, lasse ich ganz entspannt über mich ergehen:

Neben mir Illu:

Und anschließender Freilauf:

 

 

 

 

 

November 2023

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung unseres Vereins Amerikanische Collies Europa, gab es noch einen kleinen Spaziergang im Nieselregen mit den noch Verbliebenen:

Zwei Wochen später:

 

 Ende des Monats gab es noch einen Spaziergang von unserem Verein Amerikanische Collies Europa e.V., im Kölner Süden, organisiert von meinen Zweibeinern, mit anschließender Weihnachtsfeier:

 

 

 

 

 

 Mit dabei waren auch 2 meiner Nachzuchten in Tricolor, wie hier Davy ("Rose River's One Touch of Mystery"):

 

Dezember 2023

Ein Spaziergang durch die Weinberge; im Hintergrund die Hochwasser führende Mosel:

Lady und ich lieben es gemeinsam abends vor dem Ofen zu liegen:

 

Januar 2024

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Februar 2024

Spaziergang am Ausläufer des Bitburger Stausees:

 

 

 

Heute hatten wir schönen Besuch von meinem 12 Monate alten Sohn "Rose River's One Touch of Mystery":

 

März 2024

Stadtgang mit der Hundeschule:

Braves Abliegen auf schwingenden Brücke, die zum Spielplatz führt, während zwischendurch Passanten vorbeikommen:

 

 

Braves Abliegen am Fluss, während unten die Enten vorbeischwimmen:

Es geht doch nichts über das freudige Strahlen eines Collies:

In der Innenstadt:

Braves Abliegen am Marktplatz, während unserer Zweibeiner im Slalom um uns herumliefen:

Entspannt über das hochgelegene offene Gitterrost:

 

 

  2 Jahre                                                        Geburt - 8 Wochen

 

 

Zuchthündin - "Rose River's Konquest of Paradise"

 

 

K-Wurf

 

 

Nachzuchten

 

 

Home