Dezember 2022  -  2 Jahre

Am 09.12. bin ich 2 Jahre alt geworden!

 

 

 

Am Wochenende drauf bin ich auf Hochzeitsreise gefahren, zusammen mit meinem Frauchen in die Schwäbische Alb:

 

Unser Übernachtungsdomizil war sehr schön gelegen, mit vielen angrenzende Spazierwegen, in landschaftlich toller Umgebung:

Dann haben wir meinen zukünftigen Gemahl besucht, Logan ("Omega Special Magic Logan"), ein wahrer Gentleman und zwischen uns hat es gleich gefunkt:

Hier kann man schön sein Gangwerk sehen:

Auch wenn das für Hündinnen typische Deckgesicht nicht wirklich attraktiv auf Fotos ist, so wollte mein Frauchen Euch die Bilder doch nicht vorenthalten, von unseren "Hochzeitstagen":

Nun heißt es Daumen drücken! Weitere Infos zum O-Wurf gibt es hier:  Welpen  &  Trächtigkeit

Dann hieß es leider wieder Abschied nehmen, herzlichen Dank an Steffi Schrauf, dass sie uns diesen tollen kanadischen Importrüden zur Verfügung gestellt hat!

Zu Hause waren die Außentemperaturen weit aus angenehmer, von vorher -12°C am späten Vormittag auf wenig Grad unter Null, aber leider auch kaum Schnee:

Ein paar Tage später bei -9°C war alles schön dick bereift:

Und auch unsere Rosen waren weiß überzogen:

 

 

 

 

 

Januar 2023

Am Ende der 4. Trächtigkeitswoche:

 

 

 

 

 

 

Am Ende der 5. Trächtigkeitswoche:

 

Insgesamt lasse ich es jetzt ruhiger angehen, so sind kurze Sprints noch drin, wie hier mit Apollo und Lady (und weiter unten mit Joleena), aber während die anderen ihre Runden über die Wiesen drehen, bleibe ich dann doch bei meinen Zweibeinern:

 

Am Ende der 6. Trächtigkeitswoche:

 

 Am nächsten Tag ist mein Bruder Jamie ("Rose River's Karat of Black Opal": 2 Jahre"), mit seinen lieben Zweibeinern zu Besuch gekommen:

 

Man kann gut sehen, wie mein Bauch zusehends rundlicher wird:

Ende der 7. Trächtigkeitswoche bin ich noch ein Stück "runder" geworden:

 

 

 

  1,75 Jahre                                                        Geburt - 8 Wochen

 

 

K-Wurf

 

 

Nachzuchten

 

 

Home