"Rose River's  Lady Hope of Mountain Hamlet"

Hündin             Dark Sable / White

 

28.06.2021  -  Geburt

(355g)

Mama Hope ("Eu.Sg., Int.CH Rose River's Cherished Hope") packt mich aus der Fruchthülle aus und leckt mich sauber:

Ein paar Stunden später bin ich soweit abgetrocknet - durch das Blitzlich wirkt meine Farbe heller als sie tatsächlich ist:

 

01.07.2021  -  3 Tage

(475g)

 

 

Am nächsten Tag:

 

 

03.07.2021  -  5 Tage

(590g)

 

05.07.2021  -  1 Woche

(760g)

 

09.07.2021  -  1,5 Wochen

(1100g)

 

 

 

 

Ein paar Tage später:

 

13.07.2021  -  2 Wochen

(1420g)

 

 

 

19.07.2021  -  3 Wochen

(1875g)

 

 

 

 

 

 

 

 

21.07.2021  -  3,5 Wochen

(2120g)

 

 

 

24.07.2021  -  3,75 Wochen

(2375g)

 

 

 

 

28.07.2021  -  4 Wochen

(2800g)

Zum ersten Mal auf dem Balkon uns gleich auf das Wackelbrett (links), dahinter meine Tante Blues. Zuvor habe ich noch satt und zufrieden ein Nickerchen im Napf gemacht, nach einem leckeren Mahl (rechts):

Mit meiner Nichte Kacy:

Links mit Blues:

 

 

 

02.08.2021  -  5 Wochen

(3240g)

 

 

Auf dem Wackelbrett:

Im roten Tunnel:

 

 

 

 

 

 

 

05.08.2021  -  5,5 Wochen

(3800g)

Mit Mama Hope:

 

 

 

 

 

 

 

 

10.08.2021  -  6 Wochen

(4470g)

Beim Spaziergang mit Uroma Sunny und rechts Tante Blues:

 

 

 

13.08.2021  - 6,5 Wochen

(5000g)

 

 

 

 

 

 

18.08.2021  -  7 Wochen

(5700g)

Beim Spaziergang:

Ganz relaxt mit meiner Halbschwester Joleena, während Herrchen mit dem Rasenmäher vorbeirattert am nächsten Tag:

Nichte Kacy macht es vor und ich gleich hinterher ins Bällebad:

 und dann ins angenehm kühle Wasserbad; links hat Herrchen noch eine Wippe neben dem höher liegenden Gitterrost angebaut:

Am nächsten Tag - so schön blüht es neben dem Gehege:

Und wenn man genau hinschaut, sieht man lauter Schmetterlinge, v.a. rechts und unten:

 

Einen Tag später hat uns unser lieber Daddy besucht - er ist grad im Fellwechsel:

Gemeinsames relaxen:

Beim gemeinsamen Spaziergang:

 

 

24.08.2021  -  8 Wochen

(6800g)

Mit Joleena im Welpenwagen:                                                                            

 

 

Zu Hause im Garten hat Herrchen uns Hulla-Hupp-Reifen aufgehangen. Und ich maschiere schon wie eine Große mit Freuden nacheinander hindurch:

 

Mit meiner Cousine Illumination:

 

 

Mit Mama Hope:

 Ab in den Pool:

Wasserplantschen:

Mit meiner Schwester Joleena und Mama Hope:

Und zwischendurch immer wieder Leinentraining:

Unten links Uroma Sunny mit ihren 15 Jahren:

Immer wieder erfolgreiches Training mit verschiedenen Untergründen:

Die Nacht hat es geregnet und es steht Wasser in der Kuhle und gleich bin ich freudig hinein:

 

 

8,5 Wochen - 2 Monate

 

 

nächster Welpe

 

L-Wurf: Galerie 5 - 8 Wochen

 

L-Wurf: Galerie Geburt - 4 Wochen

 

 

L-Wurf

 

 

Nachzuchten

 

 

Home