"Rose River's  Lancelot"

Rüde        Dark Sable / White

 

28.06.2021  -  Geburt

(445g)

Mama Hope ("Eu.Sg., Int.CH Rose River's Cherished Hope") nimmt mich freudig in Empfang:

Ein paar Stunden später bin ich soweit abgetrocknet - durch das Blitzlich wirkt meine Farbe heller als sie tatsächlich ist:

 

01.07.2021  -  3 Tage

(570g)

 

Am nächsten Tag:

 

03.07.2021  -  5 Tage

(690g)

 

05.07.2021  -  1 Woche

(860g)

 

09.07.2021  -  1,5 Wochen

(1155g)

 

Ein paar Tage später:

 

13.07.2021  -  2 Wochen

(1530g)

 

 

19.07.2021  -  3 Wochen

(2005g)

 

 

 

21.07.2021  -  3,5 Wochen

(2215g)

 

 

 

24.07.2021  -  3,75 Wochen

(2515g)

Decken durch die Gegend ziehen (Bild rechts), macht jetzt so viel Spaß, vor allem dann, wenn Frauchen grad alles schön hingelegt hat. Aber Inneneinrichtung ist halt Geschmackssache, der eine mag es lieber so und wir lieber so haha:

 

 

28.07.2021  -  4 Wochen

(3030g)

Zum ersten Mal auf dem Balkon, hier mit meiner 7 Monate alten Nichte Kacy ("Rose River's Konquest of Paradise"), die lieb mit uns spielt:

 

 

 

02.08.2021  -  5 Wochen

(3550g)

 Ich liebe es Tücher hin und her zu schleppen und ebenso den blauen Wackeltisch:

Auf dem rechten Bild bin ich hinten, weiter beschäftigt mit dem Handtuch:

genauso hier:

 

 

Draußen auf der Wiese, hier mit Oma Alasca:

 

Mit Mama Hope:

Links mit Tante Blues, rechts mit Hope:

 

 

 

 

 

05.08.2021  -  5,5 Wochen

(4010g)

Mit Mama Hope:

Sie hat immer ein Auge auf uns und schaut ob alles OK ist mit uns:

 

Mit Kacy:

 

 

 

 

 

 

10.08.2021  -  6 Wochen

(4620g)

Beim Spaziergang, rechts mit meiner Halbschwester Joleena:

 

10.08.2021  -  6,5 Wochen

(5300g)

 

 

 

 

18.08.2021  -  7 Wochen

(6000g)

Am nächsten Tag beim Spaziergang:

Zwei Tage später ist mein Daddy Lenny (US Import Overland Opening Night) zu Besuch gekommen mit seiner lieben Besitzerin Heike Ankele:

Mit dabei sein Mitbewohner Merlin, den haben wir auch gleich erst Mal genauer inspiziert:

 

Am nächsten Tag - alles will genau inspiziert werden:

 

24.08.2021  -  8 Wochen

(7000g)

Mit meiner Nichte Kacy:

 

 

Heute hatten wir wieder lieben Besuch, links mein Halbbruder Gino und rechts mein Cousin Luca:

Samt Ihrem Frauchen, was ganz lieb mit mir gekuschelt hat:

"Feel so good!"

 

Nach dem Füttern lecken die Großen, wie hier Mama Hope, lieb unsere Mäulchen ab:

 

Am nächsten Tag mit Illu und Joleena:

Mit Kacy:

                                                    Leinentraining:

Am nächsten Tag war mal wieder Training auf unterschiedlichen Bodengründen angesagt; rechts Mama Hope:

Wieder auf meinem Lieblingsliegeplatz:

 

 

 

28.08.2021  -  8,5 Wochen

(7900g)

Oben rechts sieht man meinen Halbbruder Cash:

Zwischendurch lasse ich mich entspannt chauffieren; praktisch dieser Wagen, wo man rein und raus kann, wie man möchte:

Am nächsten Tag ist es dann soweit, ich darf mit meinem tollen Halbbruder Cash ("Rose River's Glamours Pride"), ein Deckrüde unseres Vereins Amerikanische Collies e.V. und seinen lieben Leuten nach Sachsen-Anhalt ziehen:

 

 

9 - 12 Wochen

 

 

nächster Welpe

 

L-Wurf: Galerie 5 - 8 Wochen

 

L-Wurf: Galerie Geburt - 4 Wochen

 

 

L-Wurf

 

 

Nachzuchten

 

 

Home