9 Wochen   -   14.02.2018

 

 

 

9,5 Wochen   -   18.02.2018

Mein Lieblingskuscheltier:

 

10 Wochen   -   23.02.2018

 

 

 

11 Wochen   -   04.03.2018

(9,4 kg)

Vorher:

Nachher:

 

13 Wochen   -   15.03.2018

 

 

14 Wochen   -   20.03.2018

(11 kg)

 

 

 

 

15 Wochen   -    31.03. 2018

(13 kg   -   47 cm)

 

 

Mit meinem Juniorfrauchen:

Rundum glücklich!

 

16 Wochen   -   07.04.2018

Heute gab es ein schönes Treffen mit meiner Züchterfamilie, samt meiner Mutter und den anderen Verwandten! Die Wiedersehensfreude war auf allen Seiten groß! Und schaut mal wie groß ich schon geworden bin und wie schön ich meine Beine werfen kann:

 

 

 

 

 

 

Ein perfekter Kopf mit einer schönen vollen Maulpartie (full round muzzle):

 

 

 

Und zu einem hübschen Welpen gehört halt auch etwas Matsch um die Nase haha.

Spiel mit Mama:

 


Noch ein letzter gemeinsamer Spaziergang, bei dem wir einen netten Ridgebackrüden trafen,

und Mama nochmal zum Toben aufgelegt war:

Dann hieß es leider wieder Abschied nehmen!

 

 18 Wochen   -   18.04.2018

(14 kg   -   50 cm)

Mit meinem Freund:

 

 

19 Wochen   -   28.04.2018

Ich durfte mit dabei sein, beim Spaziergang mit unserem Verein Amerikanische Collies Europa (AC e.V.) bei Bad Dürkheim:

Mama war auch dabei und viele weitere Verwandte:

Und meine Tante Amy (Rose River's Eternal Flame), die Mama sehr ähnlich sieht:

Ihr Frauchen Nathalie Blank hat all die tolle Bilder gemacht, die hier folgen, lieben Dank!!!

 

 

Ein perfekter Keil mit schön kräftiger Kinnpartie:

 

 

Links mein Onkel Shadow (Rose River's Evening Shade) und davor Tante Victoria (Rose River's Enchanted Melody):

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20 Wochen   -   01.05.2018

(16,5 kg   -   53 cm)

 

23 Wochen   -   27.05.2018

Diesmal war ich beim Spaziergang unseres Vereins im Kölner Süden, entlang der Ville-Seen mit dabei:

 

Mein Daddy war auch dabei:

und dazu mein Bruder Gino (Rose River's Glorious Midnight Moon) und mein Neffe Magic (Rose River's Feel the Magic) aus dem Parallelwurf!

Anschließend noch gemütliches Beisammensein im Vereinsheim:

 

Ein paar Tage später zu Hause - heute mal zum Ausprobieren - was für ein Spass!

Danach nur noch mit Stangen, die knapp über dem Boden sind, bis ich 1 Jahr alt bin.

 

25 Wochen   -   05.06.2018

Brav warten im Café:

 Ein paar Tage später beim Vereinsspaziergang im Nordschwarzwald bei Schömberg:

Links Tante Amy (Rose River's Eternal Flame), deren Frauchen Nathalie Blank wieder ganz tolle Fotos gemacht hat und rechts Mama:

Was für ein riesen Spass!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anschließend sind wir ins Restaurant eingekehrt:

Küsschen für mein Züchterherrchen:

 

 

 Noch ein schönes Portrait zum Abschluss:

 

 

Geburt - 8 Wochen                                               6 Monate

 

 

G-Wurf

 

 

Nachzuchten

 

 

Home