Mai 2020  -  7 Jahre

 

 

 

Ganz rechts meine Mutter Alasca ("GCH, CH Rose River's Alasca White"):

 

Hinten ganz rechts ist meine Oma Sunny ("CH Baltic Autumn Sun") und vorne an in der Mitte meine jüngere Vollschwester Hope ("Eu.Sg., Int.CH Rose River's Cherished Hope") mit ihrer Tochter Joleena ("Rose River's Joleena"), rechts neben ihr:

Mit meiner 11 Monate alten Tochter Illu ("Rose River's Illumination of Paradise"):

 

 

Mit Illu und Joleena:

 

 

Juni 2020

Schönes Treffen mit Petra & Hans; ganz links Mama Alasca, davor meine jüngere Vollschwester Hope, unterm Tisch versteckt Oma Sunny, rechts bei Hans meine Schwester Snowy ("Rose River's Blowing Snow"), davor ich, ganz vorne Joleena, rechts neben mir meine Tochter Illumination und ganz rechts meine Tochter Dream ("Rose River's Dream of Paradise"):

Gemeinsamer Spaziergang:

 

Ganz links meine Tocher Dream und dahinter meine Schwester Snowy:

 

Eine Woche später mit meiner 12 Monate alten Tochter Illu:

 

Ende des Monats erlaubten es die Coronabestimmungen endlich wieder in die Niederlande zu fahren:

 

Auf dem Hinweg blendete leider die Sonne. Mit meiner Tochter Illu:

Im Hintergrund lässt es sich meine Nichte und Wasserratte Joleena (Jo) nicht nehmen gleich hinein ins Wasser zu rennen; für sie war es das erste mal am Meer:

Jo hat sich dazu gesellt:

 

 

 

Jetzt kommt die Sonne von der richtigen Seite und die Bilder sind gleich viel farbenfroher:

 

 

 

Jo und Mama Alasca sind gleich wieder hinein ins Wasser:

 

Mit allen ins Wasser:

Und wieder zurück, der Sonne entgegen:

Am Binnenmeer:

Jo hat die einzig schlammige Stelle gefunden:

Mit allen nochmal hinein ins Wasser und schon war sie gleich wieder blitzeblank sauber:

 

An der Schelde:

So ein Spaß am Strand:

 

Relaxtes Warten am Parkplatz, gleich neben den urigen Rindern:

 

Juli 2020

Spaziergang mit unseren Freunden, in unserer zukünftigen Heimat, mit meinem Neffen Ryu ("Rose River's Galactic Storm") links und rechts mit meinem 13 Monate altem Sohn Luca ("Rose River's In the Moonlight Shadow") und in der Mitte steht Joleena:

Und dazu noch mein Neffe Gino ("Rose River's Glorious Midnight Moon"), als dritter von links:

 

August 2020

Mit Blüten verziert von unseren lieben Besuchern - danke für die Bilder:

 

Ein paar Tage später - Blick vom Balkon:

Probeliegen auf dem neu verlegten Küchenboden:

Auch der neue Teppich ist gemütlich:

Meine beiden Onkel Magic ("Rose River's A Touch of Magic") und Rave ("Rose River's A Rave of Colors") sind zu Besuch gekommen mit ihren lieben Zweibeinern:

Mit Magic:

 

September 2020

 

Oktober 2020

Diesmal gab es ein schönes Treffen mit meinem jüngeren Halbbruder Shadow ("Rose River's Evening Shade") und seinen lieben Zweibeinern:

 

 

Vom Winde verweht:

 

Ende des Monats ein Spaziergang in unserem Tal mit meinem Sohn Luca und Neffen Gino:

 

 

November 2020

Spaziergang mit Petra, Hans und ihrer Snowy. Meine Tochter Dream hat schon gut zugelegt, 4 Wochen vor der Geburt ihres K-Wurfs; ich bin ganz links:

 

 

Dezember 2020

Spaziergang mit Schnee, hinten ist meine Tochter Illu:

Mit Joleena:

Mit meiner Tochter Illu:

Hier kommt meine Nichte Joleena noch hinzu:

Und hier meine Mutter Alasca:

Mit meiner Oma Sunny (auf dem rechten Bild, ganz links), die im Sommer schon 15 Jahre alt wird:

 

Januar 2021

Im Dezember hat meine Tochter Dream ("Rose River's Dream of Paradise"), die rechts, etwas vorne vor mir steht, ihren K-Wurf geboren; im Welpenauslauf (mit direktem Zugang nach drinnen) sind wir "Großen" hier alle mit dabei:

 

Mit Krystal Black Pearl:

Mit Kashmir Silk:

 

Mit Joleena:

 

Mit King of Paradise:

 

Februar 2021  -  8 Jahre

Am 1. Februar bin ich 8 Jahre alt geworden! Hier beim gemeinsamen Spaziergang mit meinen Enkeln:

 

und beim Leinenführigkeitstraining, in der Mitte ist Kacy ("Rose River's Konquest of Paradise"), die bei uns bleiben wird:

Eine Woche später mit Kashmir Silk:

Mit Kashmir Silk:

 

Mit Kacy:

10 Tage später; hinter mir meine Tochter Illu:

 

 

Hier ist Sam mit seinem lieben Frauchen zu Besuch:

Mit Oma Sunny und Enkelin Kacy unterwegs:

Tunnelspiele zu Hause:

 

 

März 2021

Heute war meine Enkelin Kyra (Keep a Promise) mit ihren lieben Zweibeinern zu Besuch:

Frohe Ostern - meine Enkelin Kacy hat brav einen Osterkranz um den Hals:

 

 

 

April 2021

Heute war meine Enkelin Kira ("Rose River's Kir Royal") mit ihren lieben Zweibeinern zu Besuch, auf dem rechten Bild ganz links:

 

Heute waren mein Sohn Luca und mein Cousin Gino zu Besuch mit ihren lieben Zweibeinern:

 

Heute Morgen gab es nochmal schönen Schnee:

Schönes Spiel mit meiner Enkelin Kacy ("Rose River's Konquest of Paradise"):

Ein paar Tage später war noch mein Enkel Jamie ("Rose River's Karat of Black Opal") zu Besuch mit seinen lieben Zweibeinern. Viele Fotos gibt es auf seiner Seite (einfach den Namen links anklicken).

 

 

Am Ende des Monats:

 

 

In unserem Garten - mit meiner Enkeltochter Kacy:

Schöne Aussicht von dort in Tal:

 

Mai 2021

 

 

 

Mit meiner Enkelin Kacy ("Rose River's Konquest of Paradise"):

 

Am Monatsende bei einem schönen Spaziergang in der Umgebung:

 

 

 

 

 

 

Juni 2021

Ein paar Tage später, eine Abkühlung im kleinen Pool, bei den derzeitigen heißen Temperaturen:

 

Juli 2021

 

 

 

Der L-Wurf von meineren jüngeren Halbschwester Hope, ist nun schon 3 Wochen alt und da schaue auch ich mal nach den Kleinen:

Links von mir ist meine Tochter Daisy ("Rose River's Dark Moonlight") zu Besuch:

 

 

 

6,25 - 7 Jahre                                                                              8,5 - 9 Jahre

 

 

Zuchthündin: "CH Rose River's Blues of Paradise"

 

 

 

 B-Wurf

 

 

 

Home