26.06.2022  -  10 Wochen

"Grace"  -  noch ein letztes Bild von meiner Züchterfamilie:

 

In meinem neuen zu Hause:

Frauchen meint ich wäre große Klasse!

 

 

 

 

03.07.2022  -  11 Wochen

(8 kg)

Wir waren am Rhein spazieren und wollten eigentlich mit der Fähre übersetzen, aber wegen Niedrigwasser fuhr leider keine. Statt dessen haben einen Biergarten besucht. So konnte ich schön Fußgänger, Radfahrer und laufende Kinder beobachten. Der Rückruf in der Hundeschule klappt perfekt, als einzige schon ganz ohne Leine, bleibe ich brav zu Frauchens Füßen liegen. Ebenso laufe ich ganz entspannt über die Wippe und durch den Tunnel, das kenne ich ja schon alles von meiner Züchterfamilie.

Wir waren auch schon mit ein paar anderen Zweibeinern im Restaurant essen und ich habe mich vorbildlich verhalten, Frauchen war super stolz auf mich! Zwischenzeitlich habe ich auch mein eigenes Planschbecken und habe einen riesen Spaß:

Video folgt, falls Frauchen das hinbekommt.

 

14.07.2022  -  12 Wochen

Es geht doch nichts über einen tollen Schlafplatz:                              Viel Spaß am Flußufer, das war toll:     

Frauchen nimmt mich überall hin mit, das ist klasse. Zwischenzeitlich bin ich aber auch schon ganz brav alleine geblieben, Frauchen ist so stolz auf mich!

 

22.07.2022  -  13 Wochen

 

 

 

Geburt - 9 Wochen

 

 

 

 M-Wurf

 

 

Nachzuchten

 

 

Home