Februar 2022  -  14 Monate  (1 Jahr)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beim Fun-Agilitykurs habe ich einen riesen Spaß und bin so flott unterwegs, dass Frauchen Mühe hat mitzuhalten. Nach den Sprüngen ab durch den Reifen:

Auf den Tisch mit Absitzen:

Durch das Flatterband, auch wenn man sich etwas bücken muss, weil der Durchgang so niedrig ist:

 

Dann auf den Steg, mit Abliegen:

Und dann ab durch den Sacktunnel, oder Schlauch, wie man hier sagt:

Und gleich nochmal:

Und ab durch den "normalen" Tunnel:

Als nächstes auf die Wippe mit bravem Stop am Kipppunkt:

 Von der anderen Seite:

 

 

Auf die A-Wand, mit bravem Stop ganz oben:

Und dann über den Palettenstapel und über die Kunststoffrohre:

Und über die Cavalettis:

So wie hier:

 

 

März 2022

Meine Zweibeiner sind so stolz auf mich. Trotz Abgelenktheit durch meine beginnende Standhitze und langsamem Frauchen:

Die Bestzeit lag bei 1,20 Minuten, also gar nicht so weit entfernt.

 

April 2022

Heute schneit es leicht. Rechts neben mir meine Uroma "GCH, CH Rose River's Alasca White":

 

Unterm Kirschbaum:

Mit Lady:

Mit Illu und Lady:

 

 

 

Während die hochträchtigen Jo und Illu schon probeliegen in ihren Wurfecken, haben wir schön viel Platz auf der Couch:

 

Mai 2022

Onkel Sam ist zu Besuch:

 

 

Juni 2022

Wasserspiele:

 

 

Juli 2022

Direkt vor unserer Haustüre war die Startaufstellung für die Deutsche Ralleymeisterschaften und dazu der Feuerwehr-Streckenposten:

Ganz entspannt haben wir das Geschehen verfolgt, trotz des Geknalles mit den vielen Fehlzündungen, den lauten Motoren, dem Warmfahren der Reifen und dem kreisenden Fernsehhubschrauber über uns:

 

 

Unterwegs in der Stadt:

 

 

 

 

Heute waren Onkel Gino und Luca zu Besuch:

 

 

 

   10 -13 Monate                                                                 1,5 Jahre

 

 

K-Wurf

 

 

Nachzuchten

 

 

Home