November 2021  -  6 Jahre

Heute bin ich 6 Jahre alt geworden  -  Happy Birthday!

 

 

 

Typisch Collie:

 

 

Dezember 2021

Mein Frauchen hatte eine tolle Idee, bei diesen ständigen Regentagen. Sie hat einfach einen alten Morgenmantel von ihr genommen, in der Länge gekürzt und die Ärmel abgeschnitten, so habe ich einen passenden Hundemantel bekommen. Kurz abgerubbelt und dann in den Mantel gesteckt, da war ich im Nu wieder trocken. Natürlich habe ich alles ganz cool über mich ergehen lassen:

 

Februar 2022

 Inzwischen beherrsche ich 14 Tricks, alle erlernt von meinem tollen Frauchen, bis hin zum Socken ausziehen! Schaut mal, ich kann sogar Schubladen öffnen:

 

März 2022

 

 

April 2022

 

 

Mit meiner Freundin:

 

Mai 2022

 

 

 

 

 

 

 

November 2022

Happy Birthday Mae!

 

So lecker:

 

 

Schöne Ruheplätze - allesamt mit Kopfkissen:

 

 

 

 

 

 

 2 - 4 Jahre                                                  Geburt - 9 Wochen

 

 

E-Wurf

 

 

 

Nachzuchten

 

 

Home