26.06.2022  -  10 Wochen

"Grace"  -  noch ein letztes Bild von meiner Züchterfamilie:

 

In meinem neuen zu Hause:

Frauchen meint ich wäre große Klasse!

 

 

 

 

03.07.2022  -  11 Wochen

(8 kg)

Wir waren am Rhein spazieren und wollten eigentlich mit der Fähre übersetzen, aber wegen Niedrigwasser fuhr leider keine. Statt dessen haben einen Biergarten besucht. So konnte ich schön Fußgänger, Radfahrer und laufende Kinder beobachten. Der Rückruf in der Hundeschule klappt perfekt, als einzige schon ganz ohne Leine, bleibe ich brav zu Frauchens Füßen liegen. Ebenso laufe ich ganz entspannt über die Wippe und durch den Tunnel, das kenne ich ja schon alles von meiner Züchterfamilie.

Wir waren auch schon mit ein paar anderen Zweibeinern im Restaurant essen und ich habe mich vorbildlich verhalten, Frauchen war super stolz auf mich! Zwischenzeitlich habe ich auch mein eigenes Planschbecken und habe einen riesen Spaß:

Video folgt, falls Frauchen das hinbekommt.

 

14.07.2022  -  12 Wochen

Es geht doch nichts über einen tollen Schlafplatz:                              Viel Spaß am Flußufer, das war toll:     

Frauchen nimmt mich überall hin mit, das ist klasse. Zwischenzeitlich bin ich aber auch schon ganz brav alleine geblieben, Frauchen ist so stolz auf mich!

 

22.07.2022  -  13 Wochen

 

03.08.2022  -  19 Wochen

(12 kg)

 

23.09.2022  -  22 Wochen

 

 

Oktober 2022  -  27 Wochen

 

 

November 2022  -  6 Monate

 

 

Dezember 2022  -  7 Monate

 

 

 

Februar 2023  -  9 Monate

 

 

April 2023  -  12 Monate  (1 Jahr)

Heute bin ich 1 Jahr alt geworden:

 

 

August 2023  -  16 Monate

Auf der Europasiegerschau 2023 unseres Vereins Amerikanische Collies Europa e.V., habe ich in der Junghundeklasse, den 1. Platz gemacht, mit der bestmöglichen Formwertnote, einem vielversprechend (vv1), unter der US-Richterin Jennifer Weiner vom AKC (American Kennel Club). Ein herzliches Dankeschön auch an Anne, die mich im Ring präsentiert hat:

Dazu gab es einen schönen Richterbericht, hier ein Auszug:

"pretty head planes, pretty eye, pretty moving, beautiful outline & balance"

 

Braves Warten außerhalb des Rings:

Viel nette Verwandtschaft war auch da, wie hier ein schönes Spiel mit Davy ("Rose River's One Touch of Mystery"), der in der Jüngstenklasse ebenfalls den ersten Platz gemacht hatte und später noch Europajugendsieger wurde:

 

September 2023  -  17 Monate

Mit Frauchen on Tour:

 

 

Oktober 2023  -  18 Monate (1,5 Jahre)

Mit Frauchen on Tour:

 

März 2024  -  23 Monate

 

 

 

Geburt - 9 Wochen

 

 

 

 M-Wurf

 

 

Nachzuchten

 

 

Home