25.11.2023  -  41 Wochen  (9 Monate)

(25 kg)

 

29.10.2023  -  37 Wochen    (8 Monate)

 

21.09.2023  -  30 Wochen  (7 Monate)

 

 

06.09.2023  -  30 Wochen

 

17.08.2023  -  27 Wochen  (6 Monate)

Ganz brav liege ich im Café:

 

27.07.2023  -  24 Wochen

 

 

11.07.2023  -  22 Wochen

 

16.06.2023  -  18 Wochen

Wenn Frauchen mal ins Büro muss, dann darf ich sie begleiten, ganz brav verschlafe ich dann die Zeit:

 

 

29.05.2023  -  15,5 Wochen

(11,5 kg)

 

Mit Illu & Lady:

Heute war ein ganz besonderer Tag, denn ich hatte das Glück, dass mein neues liebes Frauchen zu mir gefunden hat:

Relaxt auf der vielen Stunden dauernden Autofahrt in mein neues zu Hause:

In meinem neuen zu Hause - mein neuer Rufname ist "Lolli":

 

Unterwegs:

 

26.05.2023  -  15 Wochen

(11,3 kg)

 

 

 

 

 

Mit Lady:

 

 

 

 

Mich kann so schnell nichts aus der Ruhe bringen, auch kein Gartenschlauch der zufällig auf mir zu Liegen kommt:

 

 

Braves Warten im Café vorm Supermarkt, während die Leute mit den Einkaufswagen vorbeiflitzen und die unterschiedlichsten Zweibeiner uns begrüßen und streicheln kommen:

 

19.05.2023  -  14 Wochen

(10,6 kg)

In der Hundeschule ist ein netter Weimaraner Welpe hinzugekommen:

 

 

 

 

 

 

 

 

Gestern hatten wir einen tollen Besuch von meinem Bruder Davy ("Rose River's One Touch of Mystery") und seinen lieben Zweibeinern:

Strandfeeling - Bälle angeln aus unserer Sandkiste, angefüllt mir Regenwasser:

On tour:

Und ab durchs Wasser:

 

Gemeinsames Buddeln:

Einen riesen Sandkasten haben die hier:

 

 

 

 

 

Und immer wieder treffen wir auch auf andere nette Vierbeiner:

 

Und noch mehr Wasserspaß:

 

 

 

Geburt - 13 Wochen                             1 Jahr

 

 

 O-Wurf

 

 

Nachzuchten

 

 

Home