"Rose River's  Orion Star"

Rüde            Tricolor / White

 

Weiter geht es hier:  "Rose River's Orion Star": ab 14 Wochen

 

14.05.2023  -  13 Wochen

(10,3 kg)

Und immer wieder viel Spaß in der Hundeschule:

 

Auch im Spiel werden die Hindernisse mitgenommen, wie hier die Wackelbrücke:

 

Mit all meinen Pudelfreunden:

Und natürlich gibt es auch viele Übungen, die ich allesamt schon prima mache, wie hier das "Bleib":

 

 

07.05.2023  -  12,5 Wochen

(9750g)

 Ich habe nicht nur weiter gut an Gewicht zugelegt, sondern auch an Größe und Länge. Mit meinen ca. 43cm passe ich inzwischen nicht mehr so einfach unter jedem Bauch der anderen Vierbeiner hindurch. Auch mein Fell ist schön üppig weitergewachsen:

 

Ganz entspannt auf dem Steg. Auch dass man das Wasser zwischen den Planken sehen kann, bringt mich nicht aus der Ruhe:

Mit Uroma Blues ("CH Rose River's Blues of Paradise"):

 

Braves Abliegen beim Essen gehen:

Es dauert nicht lange, bis ich mich schlafen lege:

Süße Träume:

 

Und natürlich bin ich auch immer viel unterwegs mit meinen Züchterzweibeinern, wie hier auf dem Markt:

Egal wo wir hinfahren gibt es auch immer wieder andere nette Vierbeiner:

Braves Warten an den Ständen:

Und hier ganz brav im Zoolanden, mit vielen Nagern, Vögeln und Fischen:

Ein Mitbringsel:

So interessant diese langohrigen Vierbeiner:

Und die lassen sich auch nicht mich stören und wälzen sich sogar direkt vor meiner Nase:

 

 

 

Ganz entspannt, wenn Traktoren oder ganze "Häuser" vorbeifahren:

Auch der glatte Kunststoffsteg bringt mich nicht aus der Ruhe; dort wo meine Zweibeiner oder auch die anderen Vierbeiner hingehen, komme ich mit:

 

Heute hat uns eine Reitergruppe passiert, auch wenn es ewig gedauert hat, bis Frauchen zurück an ihrer Tasche war, um den Fotoapparat hervorzuholen; hinten rechts sieht man sie noch von dannen ziehen:

 

Mit meinem Züchterherrchen:

Beim Essen gehen, liege ich wieder brav schlafend da:

Rechts Kopf an Kopf mit Uroma Blues:

 

Mit Uroma Blues:

und Urgroßtante Hope ("Eu.Sg., Int.CH Rose River's Cherished Hope"):

und ihrer Tochter und meiner Tante Jo ("Rose River's Joleena"):

 

Schönes Spiel mit meiner Mama Kacy ("Rose River's Konquest of Paradise"), die naturgemäß, wie alle Hündinnen, nach dem Absetzen der Welpen, durch die Hormonumstellungen, zunehmend abgehaart ist:

 

29.04.2023  -  11,75 Wochen

(9300g)

Heute durfte ich wieder in die Welpengruppe bei unserer Hundeschule am Mesenberg und hatte viel Spaß:

 

 

 

26.04.2023  -  11,5 Wochen

(9000g)

Am Rotwild Gehege:

Unterwegs gibt es immer was Spannendes zu sehen, wie hier eine Rollstuhlfahrerin und ein nettes  "Stockmännchen":

Über die Autobahnbrücke:

Und immer wieder entspannt über verschiedene Untergründe:

 

 

23.04.2023  -  11 Wochen

(8500g)

Heute bin ich 11 Wochen alt geworden. Anbei noch ein paar Bilder aus den letzten Tagen, wie hier in der Hundeschule; braves Absitzen bei der Anmeldung:

So viele interessante Vierbeiner:

und nette Zweibeiner:

Rechts mit meinem Bruder Odin (der zwischenzeitlich ausgezogen ist) ganz brav auf dem schwingenden Wackelbrett:

Ganz entspannt über die Wippe:

Gekonnt über die liegende Leiter:

Und neugierig über die unterschiedlichsten Untergründe:

Braves Absitzen auf der Wackelbrücke:

Über die Klappe hinein in die Ballkiste:

 

 Absitzen und Bleiben auf dem Steg:

 

Eine "Bleib" Übung im sitzen und liegen, bis Frauchen die Bilder gemacht hat:

Alles will genau erforscht werden:

Mit Urgroßtante Hope ("Eu.Sg., Int.CH Rose River's Cherished Hope") , die so langsam wieder am Aufhaaren ist nach dem Fellwechsel, wie die meisten anderen auch:

 

Braves Warten:

 

 

 Überall mit dabei:

 

 

 

Rechts mit meinem tollen Großonkel Ivy ("Rose River's Ivanhoe") zu Besuch, ein Bruder von Illu. Als er mit seiner lieben Familie wieder heimgefahren ist, hat mein Bruder Odin sie begleitet, so hat er einen tollen Kumpanen:

Mit Illu ("Rose River's Illumination of Paradise"):

 

 

21.04.2023  -  10 Wochen

(8100g)

 

 

16.04.2023  -  9 Wochen  (67 Tage)

(7400g)

Noch mehr Freifläche:

 

 Mal liegen wir einzeln, mal gemeinsam, wie hier im Schlafzimmer:

 Hier "duftet" es auch noch gut nach unseren Zweibeinern:

Und nochmal ein entspannter Spaziergang entlang der Autobahn:

 

Knuddeln mit meinem Züchterherrchen:                                                              

 

Über uns die Hubschrauber können uns auch nicht aus der Ruhe bringen:

Fotoshooting:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unterwegs in Geschäfte und damit es nicht zu weit wird, lassen wir uns zwischendurch auch gerne mal kutschieren:

Mit Lady ("Eu.Ju.Sg. Rose River's Lady Hope of Mountain Hamlet"):

 

                                                                   Schaut mal was ich gefunden habe:

Braves Warten, bis einer nach dem anderen abgerufen wird, um ins Auto einzusteigen, genauso wie beim Losfahren von zu Hause:

 

 

 

 

 

 Sitz und Bleib Übung zusammen mit den Großen bei unseren Spaziergängen:

 

 Ganz entspannt am Supermarkt Parkplatz:

 

 

Und ab den Hang hinunter:

Unterwegs auf Sightseeing Tour:

 

09.04.2023  -  8,5 Wochen  (60 Tage)

(7000g)

                                                    Netter Collie Besuch:

Schönes Spiel mit Illu ("Rose River's Illumination of Paradise"):

 

 

 

 

05.04.2023  -  8 Wochen  (56 Tage)

(6000g)

 

 

 

 

01.04.2023  -  7 Wochen  (52 Tage)

(5000g)

 

 

 

 

25.03.2023  -  6 Wochen  (46 Tage)

(3900g)

 

 

19.03.2023  -  5,5 Wochen  (40 Tage)

(3040g)

 

 

15.03.2023  -  5 Wochen  (36 Tage)

(2480g)

 

 

11.03.2023  -  4,5 Wochen  (32 Tage)

(2135g)

 

07.03.2023  -  4 Wochen  (28 Tage)

(1780g)

 

03.03.2023  -  3,5 Wochen  (24 Tage)

(1375g)

 

28.02.2023  -  3 Wochen  (21 Tage)

(1150g)

 

25.02.2023  -  2,5 Wochen  (18 Tage)

(900g)

 

21.02.2023  -  2 Wochen  (14 Tage)

(700g)

 

17.02.2023  -  1,5 Wochen  (10 Tage)

(470g)

 

14.02.2023  -  1 Woche   (7 Tage)

(340g)

 

11.02.2023  -  4 Tage

(275g)

 

09.02.2023  -  2 Tage

(210g)

 

07.02.2023  -  Geburt

(195g)

Mama Kacy ("Rose River's Konquest of Paradise") nimmt mich freudig in Empfang, während ich aus dem Geburtskanal austrete und leckt mich mit ihrer warmen Zunge sauber:

 

Dann werde ich gewogen und mache mich gleich instinktiv auf Richtung Gesäuge:

 

Nächster Welpe

 

ab 14 Wochen

 

Viele weitere Bilder & Infos gibt es hier:  O-Wurf: Galerie Geburt - 4 Wochen  &  O-Wurf: Galerie 6 - 8 Wochen  

 

 

 O-Wurf

 

 

Nachzuchten

 

 

Home