Juni 2022  -  2,5 Jahre

Unterwegs mit unseren Kleinen von meinem M-Wurf und Illu's N-Wurf (viele weitere Bilder gibt es wenn man die Würfe anklickt):

 

 

Juli 2022  -  2,5 Jahre

Heute fand die Aufstellung der Deutschen Ralley Meisterschaft direkt vor unserer Haustüre statt. Wir durften reihum zuschauen, alle ganz entspannt, egal ob es meine verbliebenen Welpen waren oder wir reihum; hier bin ich mit meiner jüngeren Schwester Lady:

 

Stadtgang, zusammen mit Illu und meiner Tochter "Rose River's Magnolia Dream", ganz links:

und Lady, alle ganz brav und entspannt:

 

 

 

Mit Mama Hope:

Heute war mein Cousin Luca ("Rose River's In the Moonlight Shadow") zu Besuch; rechts mein Sohn "Rose River's Midnight Moon":

 

Mit Tante Blues ("CH Rose River's Blues of Paradise"):

 

August 2022

Auf der Europasiegerschau 2022 unseres Vereins Amerikanische Collies Europa e.V., habe ich unter der US-Richterin Judith A. Pitt vom AKC (American Kennel Club) in der Zuchthündinnen Klasse, den 3. Platz gemacht mit der bestmöglichen Formwertnote V (Vorzüglich)! Momanten bin ich naturgemäß nach dem Wurf noch sehr abgehaart:

Schaut mal was für ein schönes Gangwerk ich habe:

und einen tollen Richterbericht:

"nice stop, good back, good profile, adequate muzzle, good outline"

Und anschließend bin ich noch als 2. von links in der Nachzuchtgruppe von meiner Mutter Hope ("Eu.Sg., Int.CH Rose River's Cherished Hope") zu sehen, die dort den 1. Platz gemacht hat:

 

 

September 2022

Unterwegs mit Judy:

Eine Woche an der Niederländischen Küste:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit Wallnuß im Mund, die sorgsam mit nach Hause getragen wird:

 Ein paar Tage später ist meine Cousine Kyra ("Rose River's Keep A Promise") zu Besuch gekommen, ganz hinten links:

 

Oktober 2022  -  3 Jahre

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

November 2022

Ein Treffen mit unseren Freunden Sigrid, Gerda & Christoph und ihren Collies; viele der nachfolgenden Bilder sind von Gerda, herzlichen Dank!

 

Schönes Spiel beim gemeinsamen Spaziergang:

 

 

 

 

 

 

Ein paar Tage später:

 

 

 

2 Jahre                                                           Geburt - 10 Wochen

 

 

Zuchthündin - "Rose River's Joleena"

 

 

 Nachzuchten

 

 

J-Wurf

 

 

Home