17.06.2022  -  8,5 Wochen

"Apollo" in seinem neuen zu Hause:

 

Meine Zweibeiner sind begeistert, wie schnell ich mir alles merken kann und lerne!

 

Onkel Ryu (Deckrüde "Rose River's Galactic Storm") hat mich gleich liebevoll adoptiert:

 

20.06.2022  -  9 Wochen

 

 

 

 

 

 

 

26.06.2022  -  10 Wochen

 

Was wäre ein Collie ohne sein Kopfkissen:

 

 

 

03.07.2022  -  11 Wochen

(9,3 kg)

Mit meinem Onkel Ryu kann man so toll spielen:

 

Und auch meine Zweibeiner sagen, dass sie sehr glücklich mit mir sind! Am nächsten Tag:

 

Nichts kann Onkel Ryu aus der Ruhe bringen:

 

 

 

 

 

 

1 Tag später bin ich ganz relaxt beim Tierarzt gewesen, im Rahmen der nächsten Entwurmung und späterer Impfung, er war sehr zufrieden mit mir:

 

Ein paar Tage später:

 

 

12.07.2022  -  12 Wochen

Immer neugierig:

 

19.07.2022  -  13 Wochen

(13 kg)

 

 

 

 

 

Sonnenuntergang:

 

25.07.2022  -  14 Wochen

(14 kg)

Mit dem kühlenden Wassernapf in der Nähe schläft es sich nochmal so gut bei den heißen Temperaturen:

Schönes Spiel mit meinem Halbbruder:

Und dazu den schönen Colliesingsang, den man hier leider nicht hören kann:

 

Und nichts kann ihn aus der Ruhe bringen:

 

 

In der Hundeschule:

 

05.08.2022  -  15 Wochen

Frauchen bei der Gartenarbeit helfen:

Unterwegs:

Ganz entspannt über die metallerne Brücke:

15.08.2022  -  17 Wochen

 

 

 

"Mein Liegestuhl":

 

28.08.2022  -  18 Wochen

Auf der Europasiegerschau 2022 unseres Vereins Amerikanische Collies Europa (AC e.V.) habe ich den 2. Platz in der Welpengruppe gemacht, unter der US-Richterin Judith A. Pitt vom AKC (American Kennel Club), mit der bestmöglichen Formwertnote, einem vv (vielversprechend) und einer Reserve-Anwartschaft (R-Ju-CAC)!

Schaut mal, was für ein schönes Gangwerk ich habe:

Mit einem tollen Richterbericht:

"headprofile very nice, topline very level, crup is sloping as it should"

Später war ich noch vertreten in der Nachzuchtgruppe von meinen Daddy (US Import Overland Opening Night), hier in der Mitte, der übrigens auch noch Schausieger wurde (BOB & BISS)!

Levade & Pesade beherrsche ich auch schon gekonnt haha:

Herzlichen Glückwunsch!

 

12.09.2022  -  21 Wochen

Im Hintergrund kann man schön die Burg Pfeffingen sehen:

 

Geburt - 8 Wochen

 

 

 M-Wurf

 

 

Nachzuchten

 

 

Home