17.06.2022  -  8,5 Wochen

"Maverick" in seinem neuen zu Hause:

 

 

Meine Zweibeiner sagen, dass ich mich prima mache, nicht ins Haus mache, sehr schnell lerne und sehr aufmerksam den Übungen folgt.

 

 

 19.06.2022  -  9 Wochen

In der Hundeschule:

 

 

 10.07.2022  -  11 Wochen

(9,9 kg)

 

 

14.08.2022  -  16 Wochen

(13,5 kg)

 

 

 

Wir haben auch noch ein tolles Video von Maverick bekommen, wo er einen Bobby Car an der vorne festgemachten Kordel durch den Garten zieht. Wir sind so stolz auf Dich!

 

28.08.2022  -  18 Wochen

Auf der Europasiegerschau 2022 von unserem Verein Amerikanische Collies Europa (AC e.V.), habe ich unter der US-Richterin Judith A. Pitt vom AKC (American Kennel Club) den 4. Platz gemacht und einen schönen Richterbericht bekommen:

"lovely outline, good Collie type, nice length of head"

Schaut mal was für ein tolle Gangwerk ich habe (links):

Herzlichen Glückwunsch!

 

21.09.2022  -  22 Wochen

Habe ich mich nicht schön gemacht:

 

November 2022  -  29 Wochen

 

Januar 2023  -  9 Monate

Ein Bild mit der Wärmebildkamera - hier kann man schön sehen, wie gut das Colliefell als Klimaanlage fungiert, nur Kopf und die unteren Teile der Extremitäten strahlen Wärme ab:

 

 

 

April 2023  -  12 Monate  (1 Jahr)

(26 kg)

Heute bin ich ein Jahr alt geworden, hier mit meinem Geburtstagsgeschenk:

Und anschließend ein schöner Geburtstagsspaziergang:

Zur Walpurgisnacht habe ich die bösen Geister vertrieben:

 

Habe ich mich zwischenzeitlich nicht schön gemacht:

 

Juni 2023  -  14 Monate

 

 

 

Oktober 2023  -  18 Monate  (1,5 Jahre)

Vom Winde verweht:

 

 

November 2023  -  19 Monate

Heute war ich mit dabei, beim Spaziergang unseres Vereins Amerikanische Collies Europa (AC e.V.) im Kölner Süden und habe viel Verwandtschaft angetroffen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geburt - 8 Wochen

 

 

 M-Wurf

 

 

Nachzuchten

 

 

Home