Februar 2022  -  2,5 Jahre

Mitte des Monats ist Sam ("CH Xamir vom Grafenhaus"), links auf den Bildern, wieder zu Besuch gekommen mit seiner lieben Besitzerin:

 

 Bereitwillig habe ich mich meinem zukünftigen Gemahl angeboten, passend zu meiner Standhitze:

 

Sam:

Wir waren schon immer sehr gute Freunde und heute sind wir ein wunderschönes Paar:

 

März 2022

4 Wochen später beim Ultrschall zeigte sich, dass unsere Vermählung Früchte getragen hat; 6 -7 Stück haben wir gesehen:

 

Ein Dankeschön an Sam's Frauchen, sie hat und dieses schöne Herz kreiert:

 

April 2022

Heute schneit es leicht. Links neben mir meine Mutter "CH Rose River's Blues of Paradise":

Mit Kacy und Lady:

Ich bin immer noch flott unterwegs zu Beginn der 7. Trächtigkeitswoche:

Allerdings schwindet meine einst schöne schlanke Taille zusehends, auch wenn es auf Bildern immer schlecht darstellbar ist:

Hier sieht man es schon besser:

 

 

Zu Beginn der 9. Trächtigkeitswoche beginnt sich der Bauch abzusenken, im Rahmen der Geburtsvorbereitung und die Flanken werden wieder sichtbar:

Probeliegen zu Beginn der 9. Trächtigkeitswoche, in unserer Wurfecke, im Wohnzimmer:

 

 Alles Weitere unter "Welpen" und "Trächtigkeit".

 

 

2,25 Jahre                                                         Geburt - 9 Wochen

 

 

I-Wurf

 

 

Nachzuchten

 

 

Home