Januar 2022  -  6 Monate

Hier bin ich in der Mitte, ganz links:

und hier vorne links:

Mit meiner Nichte Kacy:

Mit Mama Hope:

 

 

 Ein paar Tage später endlich wieder Schnee - ich bin oben rechts mit meiner Halbschwester Joleena am spielen:

Mit meiner Nichte Kacy ("Rose River's Konquest of Paradise"):

 

 

 

In der Mitte rechts mit Tante Blues ("CH Rose River's Blues of Paradise"), einer älteren Vollschwester meiner Mutter:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Während wir gestern noch ein paar Kilometer fahren mussten, um gut Schnee zu haben, haben wir heute reichlich zu Hause:

 

 

 

Es fällt Schnee:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute war "Sam" zu Besuch:

In der Hundeschule:

 

Ende Januar 2022  -  7 Monate

Heute haben wir einen Ausflug zur Römischen Villa gemacht (oder zu dem was davon übrig geblieben ist), ursprünglich erbaut zwischen dem 2. und 4. Jahrhundert:

 

 

 

 

 

Und wieder zurück über die Holzbrücke:

 

 

 

 

 

Braves Abliegen in der Hundeschule (ich an vorletzter Stelle), während der Trainer "Facetten macht", wie sie es hier nennen, mit den verschiedensten Ablenkungen, wie hier hat er eine Tröte in der Hand, die er ständig drückt und die lautes Gehupe von sich gibt. Zuvor waren die Trainer z.B. auf Krücken unterwegs und berührten uns sogar damit, ein Regenschirm wurde aufgespannt, ein Fahrrad umkreiste uns ganz eng und später fiel das Rad vor jedem von uns ganz dicht laut hin und auch da bin ich ganz brav liegen geblieben.

 

Februar 2022

 

 

 

 

 

Heute ging es zum Stadtspaziergang mit unserer Hundeschule - braves Abliegen, während Frauchen ein Foto macht:

Braves Abliegen auf der schwingenden Holzbrücke:

 

Braves Abliegen in der Stadt, während die Autos passierten und unsere Zweibeiner auf der gegenüberliegenden Seite standen:

In der Fußgängerzone:

 

 

 

 

 

 

März 2022  -  8 Monate

Wir sind so stolz auf unsere Maus!

 

 

April 2022  -  9 Monate

Vor drei Tagen bin ich 9 Monate alt geworden!

Heute hat es leicht geschneit:

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit meiner Mutter ("Eu.Sg., Int.CH Rose River's Cherished Hope"):

 

 

 

Mit Illu und Kacy:

Mit meiner Mutter Hope:

 

 

 

Während die hochträchtigen Jo und Illu schon probeliegen in ihren Wurfecken, haben wir schön viel Platz auf der Couch:

 

Schaut mal wie schön brav ich mir den Osterkranz habe aufstecken lassen:

 

Mai 2022  -  10 Monate

Mit Sam:

 

 

Ganz rechts und unten links, das bin ich - mit Sam:

Habe ich mich nicht schön gemacht:

 

Juni 2022  -  11 Monate

Mit einigen meiner jüngeren Halbgeschwister aus dem M-Wurf:

Spielaufforderung:

Mit Mama Hope links:

 Wasserspaß:

 

 

Mit Mama meiner Hope:

Schönes Spiel mit Uroma Alasca:                                                   

Links Mama Hope und rechts "Blues":

 Die Startaufstellung zur Deutschen Ralley Meisterschaft, organisiert vom ADAC, ging gleich an unserer Haustüre vorbei und so auch der Feuerwehrposten direkt vor unserer Haustüre, da gab es viel zu sehen und zu hören, denn die Motoren waren sehr laut und es knallte immer wieder mal wegen der Fehlzündungen und über uns kreiste der Hubschrauber für die Fernsehaufnahmen. Mit meiner älteren Halbschwester Joleena habe ich alles ganz relaxt hingenommen:

 

Stadtspaziergang mit Einkehr im Café; mit dabei meine jüngste Halbschwester "Rose River's Magnolia Dream", die erst später ausgezogen ist:

 

 

 

 

3,5 - 5 Monate                                                               1 Jahr

 

 

L-Wurf

 

 

Nachzuchten

 

 

Home