30.08.2021  -  9 Wochen

(8 kg)

Mit meinem lieben Halbbruder Cash ("Rose River's Glamours Pride"), der mich gleich "adoptiert" hat:

Zwei Tage später:

 

13.09.2021  -  11 Wochen

Ich durfte mit meinen Zweibeinern mit auf Tour, mit unserer Hundeschule; links im Reisebus (ich im Welpenwagen und Cash liegt entspannt gleich neben mir) und rechts braves Abliegen beim Essen:

Und hier nochmal aus dem Reisebus. da liege ich ganz entspannt im Welpenwagen, mit direkter Aussicht auf die Straße. Aber die meiste Zeit habe ich genüsslich verschlafen und wie es sich für einem Collie gehört, gerne mit Kopfkissen:

5 Tage später:

 

24.09.2021  -  12 Wochen

Ausflug in den Harz zu meinem Juniorherrchen Axel Laslo, der ein toller Fotograf ist (www.atelier-laslo.de), auch wenn meine Öhrchen heute machen, was sie wollen, so gab es doch ein paar süße Bilder, wie diese hier:

 

 

Am nächsten Tag:

 

27.09.2021  -  13 Wochen

Ein paar Tage später auf dem Weg in die Stadt, relaxt in der Straßenbahn:

 

Ein paar Tage später, ein schöner Ausflug:

 

27.09.2021  -  17 Wochen   (3,5 Monate)

(14 kg)

 

 

November 2021  -  4 Monate

Mit meinen lieben Zweibeinern unterwegs. Ganz lieb liegen ich und Cash brav und entspannt beim Essen gehen im Restaurant, ebenso wie bei der Fahrt mit der Bahn:

 

 

Geburt - 8 Wochen

 

 

L-Wurf

 

 

Nachzuchten

 

 

Home