Unsere Stammhündin "Baltic Autumn Sun" ist inzwischen Ururgroßmutter und feiert heute, am 30.09.2019 ihren 13. Geburtstag, Happy Birthday Sunny!

 

 

Wir freuen uns so! Unsere kleine Kämpfernatur, die sich von nichts unterkriegen lässt und die Freuden ihres Lebens zu genießen weiß. Hier noch ein paar aktuelle Bilder aus dem letzten Quartal.

Juli 2019

Hier bin ich unterwegs mit meiner Tochter Alasca (Zuchthündin: "GCH, CH Rose River's Alasca White"), meinen Enkelinnen Blues (Zuchthündin: "CH Rose River's Blues of Paradise") und Hope (Zuchthündin: "Eu.Sg., Int.CH Rose River's Cherished Hope") und meiner Urenkelin Dream (Zuchthündin: "Rose River's Dream of Paradise") sowie einigen Welpen (Urenkeln) aus Blues I-Wurf:

 Ich liebe es mich mit um die Kleinen zu kümmern:

August 2019

Sunny liebt das kühle Nass in den warmen Jahreszeiten.

Eine Abkühlung im See:

September 2019

 

Spaß am Strand!

Im Restaurant:

 Ich liebe Strandspaziergänge und die salzige Luft!

 

 

 

 

Und danach ein angenehmes Schläfchen:

 

 

Mit meiner 3 Monate alten Urenkelin "Rose River's Illumination of Paradise":

 

 

I feel so good! - Ich liebe es mich im Gras zu wälzen

 und das gemeinsame Spiel mit Illumination:

 

 

 

 

Damit wir auch bei den langen Spaziergängen mit dabei sein können, kommen Illu und ich zwischendurch in den Hundewagen:

 

 

 

 

 

 

Zuchthündin: "CH Baltic Autumn Sun"

Home