20.08.2016  -  15 Monate

Auf der Europazuchtschau 2016 von unserem Verein Amerikanische Collies Europa (AC e.V.) mit US-Richterin Lori M Montero vom AKC (American Kennel Club).Dort habe ich in der Junghundeklasse Hündinnen den 3. Platz gemacht und die bestmöglichen Formwertnote bekommen, ein "vielversprechend" vv3!

Auszug aus meinem schönen Richterbericht:

"nice long lean head, pretty back skull, pretty length of foreface, nice arch of neck, nice long tail, ears, eyes nice shape and proportion, nice rear, eyes nicely placed"

Im Moment bin ich ganz abgehaart.

Und damit noch nicht genug. In der Zuchtgruppe von meiner Mutter Rose River's Blues of Paradise durfte ich nochmal in den Ring, zusammen mit einigen meiner Geschwister. Auch hier haben wir nach vielen Belobigungen von Seiten der Richterin über die tolle Vererbung von Blues, den 1. Platz gemacht!

 

 

18.09.2016  -  16 Monate

Tante Snowy, meine Wenigkeit, meine Mutter Blues, Oma Alasca und Uroma Sunny mit all unseren Zweibeinern, nach einem schönen gemeinsamen Spaziergang:

Eine Woche später hatten wir wieder einen schönen Spaziergang mit unserem Verein Amerikanische Collies Europa (AC e.V.), diesmal in der Schwäbischen Alb; ich bin unten rechts:

 

Ganz links:

Rast am Bachlauf

 

Hier habe ich auch drei meiner 9 Monate alten Halbschwestern väterlicherseits aus dem E-Wurf getroffen, dem letzten Wurf von meiner Oma Alasca; wie hier mit Victoria (Rose River's Enchanted Melody):

und hier mit Elá (Rose River's Eternity):

 

Und hier kommt rechts noch Amy (Rose River's Eternal Flame) dazu:

Ihr Frauchen Nathalie hat auch all die wunderschönen Bilder hier gemacht, vielen Dank!

Auf meiner rechten Seite ist mein Halbbruder Sam, ebenfalls väterlicherseits, aus der Zuchtstätte unseres Vaters:

So ein Spass mit ihm:

und Amy:

 

 

 

30.10.2016  -  17 Monate

Ende Oktober hat mein Herrchen einen Vereinsspaziergang bei Engelskirchen organisiert, ich bin links:

Die Landschaft hier ist wunderschön!

 

 

 

 

 

Rechts, kuscheln mit meinem Züchterfrauchen:

27.11.2016  -  18 Monate

Beim Spaziergang im Marienfeld bei Kerpen, mit unserem Verein Amerikanische Collies Europa e.V.:

 

 Hier bin ich auch wieder voll im Fell.

 

Auf dem Papsthügel:

 

 

 

30.12.2016   -   19 Monate

 Um den Jahreswechsel war ich für eine Woche bei meiner Züchterfamilie zu Besuch. Das war toll!

Mit meiner Mutter Blues (Rose River's Blues of Paradise):

Beim Spaziergang:

Unten neben mir meine Oma Alasca (CH Rose River's Alasca White):

 

 

Mit Blues:

 

 

 

 

 

 

 

Am nächsten Tag mit meiner Mutter Blues:

 

                              Beim Spaziergang, ganz entspannt über den Gitterboden:

 

 

Blues hat so einen tollen Eisklotz! Ob sie ihn mir überlässt? Aber ja, wer kann diesen bittenden Augen schon widerstehen!

Und weiter geht es mit einem Spiel:

 

                                                                          Liebevolle Schnauzenzärtlichkeiten:

 

 

Der Atem dampft.

Mit meinem Züchterherrchen:

 

 

 

Von links nach rechts: Uroma Sunny (CH Baltic Autumn Sun), Oma Alasca (CH Rose River's Alasca White), Mama Blues (Dt.CH Rose River's Blues of Paradise) und ich:

 

 

02.01.2017  -  20 Monate

 

 

So schöne Gänge:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Drei Wochen später beim Spaziergang mit unserem Verein Amerikanische Collies Europa (AC e.V.) bei Hockenheim. Ich bin vorne in der Mitte:

 

 

 

10 - 14 Monate                                                1,5 - 2 Jahre



 

 

Zuchthündin: "Rose River's Dream of Paradise"

 

 

 

 

D-Wurf

 

 

Home