20.08.16  -  2 Jahre  (26 Monate)

Auf der Europazuchtschau 2016 von unserem Verein Amerikanische Collies Europa (AC e.V.) mit US-Richterin Lori M Montero vom AKC (American Kennel Club). Obwohl ich weit abgehaart war, habe ich dort in der Offenen Klasse Hündinnen, den 1. Platz gemacht und die bestmöglichen Formwertnote bekommen, ein "Vorzüglich", V1!

Hier ein Auszug aus meinem tollen Richterbericht:

"beautiful bodylines, truly looks like a bitch, nice long lean head, great no dept, nice tipped ears, nice dark eyes, can be more almond, pretty side gate, beautiful condition, nice very long tail, nice pleasing expression, stands pretty, very good weight, very very pretty"

Dazu hat mein Co-Juniorfrauchen beim Juniorhandling mit mir ebenfalls den 1. Platz gemacht!

Zum Ende der Schau konnten die besten Hunde weitere Titel erlangen.

So gewann ich den Titel Europasiegerin, als beste Hündin über 18 Monate!!!

Vielen Dank Amienne!

Hier nochmal alle Titelträger zusammen:

 

Und damit noch nicht genug. Denn in der Nachzuchtgruppe von meiner Mutter Rose River's Alasca White durfte ich nochmal in den Ring, zusammen mit einigen meiner Geschwister und vielen Halbgeschwistern. Auch hier haben wir nach vielen Belobigungen von Seiten der Richterin über die tolle Vererbung von Alasca, den 1. Platz gemacht!

Hier noch ein paar Impressionen:

 

 

 

 

 

 Weihnachten 2016  -  2,5 Jahre

 

 

Januar 2017

 

 Mit meiner älteren Vollschwester Blues ("CH Rose River's Blues of Paradise") kann man prima toben:

 

 

Ein paar Tage später:

 

 

 

 

 

 

 

 

 So viel Spaß mit Blues!

 

 

Eine Woche später ein schöner Ausflug in den Schnee:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich, meine Mutter Alasca ("CH Rose River's Alasca White"), Blues und Oma Sunny ("CH Baltic Autumn Sun"):

 

 

 

 

 

Ein paar Tage später:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit meiner Mutter Alasca:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   3 - 20 Monate                                                      2,5 Jahre

 

 

 

Zuchthündin: "Eu.Sg., Int.CH Rose River's Cherished Hope"

 

 

 

C-Wurf

 

 

Home