13.08.2014  -  10 Wochen

Heute durfte ich zum ersten mal an den Strand. Meine tolle Mutter Alasca ("CH Rose River's Alasca White") hat immer ein wachsames Auge auf mich:

Links mit Oma Sunny ("CH Baltic Autumn Sun") an einem großen Buddelloch, angelegt von ein paar Minizweibeinern, am Tag zuvor. Und rechts erster Kontakt mit schön klarem und warmem Meerwasser:

 

 

Hier gibt es so viel zu sehen:

 

 

Na, ob ich auch mal so tief rein gehe, wie meine Mama?

Hui, da kommt eine Welle:

 Na im flachen Wasser ist es eigentlich doch viel schöner.

Überall darf ich jetzt hin mit! Damit meine Beinchen nicht überbelastet sind, werde ich von Herrchen chauffiert:

Ganz artig im Restaurant:

 

Am nächsten Tag ein neuer Anlauf:

Mit Oma Sunny:

So ein Spaß!

Und immer wieder hinein ins kühle Nass:

 

 

In der Stadt gibt es so viel zu entdecken:

Meine Mama haart gerade ab, wie alle Hündinnen nach der Welpenzeit, aber das tut unserem gemeinsamen Spaß keinen Abbruch!

 

Mama findet immer wieder tolle Sachen zum gemeinsamen Spiel:

 

 

Ich werde auch schön fündig, wie hier die Hülle von einem Tennisball:

Ein toller Steg, mit Lücken zwischen den Holzplanken, wo man unten das Wasser durch sehen kann, aber für mich kein Problem!

 

 

 

 

Einen Tag später; Oma Sunny ist auch im Fellwechsel:

 

Relaxen im Wagen:

 

 

 

 

 

Und immer wieder nette Hundebegegnungen:

 

 

 

 

 

 

 

Ein entspannter Stadtbummel:

 

Ganz entspannt über die Holzbrücke (links):

 

 

Auch die metallernen Lochplatten sind kein Problem!

 

Am nächsten Tag am Strand:

 

 

 

 

So schön hier!

 

Samira passt mit auf, dass ich bei dem Wellengang nicht zu tief ins Wasser gehe und schickt mich dann bellend wieder zurück. Nichts darf man!

 

 

Meine Mama spielt immer gerne den "Hasen" beim Spiel!

 

 

Heute sind wir mit der Fähre übergesetzt und haben dann einen kleinen Spaziergang gemacht (rechts):

 

 

 

 Ein paar Tage später waren wir bei meinem Bruder "Catch the Wind" eingeladen:

 

 

 

 

 

Und auch noch andere Hunde sind zu Besuch, was für ein Spaß!

 

 

12 Wochen

Heute ging es Richtung Norden, um meinen Opa väterlicherseits zu besuchen:

 

Viel Spaß mit Mama Alasca und Oma Sunny:

 

 

 

 

 

 

 

 

So schön mit meiner Mutter:

 

Am nächsten Tag:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

13 Wochen

Heute haben wir einen schönen Spaziergang durch die Weinberge am Rhein gemacht:

Weiter ging es durch die weitere Hügellandschaft:

Hier gibt es einen schönen Aussichtspunkt:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

14 Wochen

Na, ich bin ganz schön groß geworden, nicht wahr?

 

      Geburt - 9 Wochen                                3 - 20 Monate

 

 

Zuchthündin: "Eu.Sg., Int.CH Rose River's Cherished Hope"

C-Wurf

Home