Juni 2019  -  18 Monate

 Ryu wir gratulieren Dir und Deinen stolzen Besitzern zu HD A und ED 0!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Woche später:

 

Herzlichen Glückwunsch Ryu zur bestandenen Zuchttauglichkeit in unserem Verein Amerikanische Collies Europa (AC e.V.)!

 

Mitte des Monats war ich mit dabei beim Vereinsspaziergang unseres Vereins Amerikanische Collies Europa (AC e.V.) in Wallhalbtal:

 

 Ganz entspannt zwischen den anderen Rüden und dazu noch so viele hübsche Mädels, sowie Mum ("Eu.Sg., Int.CH Rose River's Cherished Hope"), die hier so schön mit mir spielt:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Woche später zu Besuch bei meiner Züchterfamilie und ein schönes Wiedersehen mit meinem Bruder Gino ("Rose River's Glorious Midnight Moon") und in der Mitte unsere Mum:

 

 

 

 

 

 

 

 

Am nächsten Tag wieder zu Hause:

 

Juli 2019

Bei meiner Züchterfamilie und meiner Mum:

 

 

Heute bin ich 19 Monate alt geworden; zusammen mit meiner Freundin Coco durch die Felder:

 

 

 

Ein paar Tage später beim Vereinsspaziergang im Kölner Süden:

 

 

Meine Oma Alasca ("GCH, CH Rose River's Alasca White") und meine Cousine Dream ("Rose River's Dream of Paradise") sind als erste im angenehm kühlen See; rechts neben mir zwei meiner Cousinen aus dem I-Wurf:

 

 

Am nächsten Tag (links):                                                        

 

 

Mit Illu ("Rose River's Illumination of Paradise"):

 

und Flame ("Rose River's Immortal Flame") noch mit dabei:

 

 

Und später noch ein schöner Spaziergang mit meinem Bruder Gino, seinem Frauchen und einem Bruder von Illu, Luca ("Rose River's In the Moonlight Shadow"):

 

 

 

 

 

 

Best friends!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit Oma Alasca:

Mit Mama Hope:

 

 

 

 

 

Wieder zu Hause:

 

August 2019

 

 

 

 

Mit Coco:

 

Inzwischen bin ich 20 Monate alt und mit meinem Frauchen beim Handling-Seminar:

 

 

 

                                                            Am nächsten Tag auf der Schau:

 

Auf der Europasiegerschau 2019 unseres Vereins Amerikanische Collies Europa e.V. habe ich unter der US-Richterin Mary E. Benedict, vielen sicherlich bekannt als Züchterin der berühmten Long Acre Collies, vom AKC (American Kennel Club), den 2. Platz gemacht, mit der best möglichen Formwertnote "Vorzüglich" (V2), in der Offenen Klasse (Open White)! Hier ein Auszug aus dem Richterbericht:

"excellent head, excellent ears, dark well-shaped eyes, straight shoulders, good length of neck, excellent coat texture, pleasing expression, good body balance"

Hier noch ein paar Impressionen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So stolz!

Später habe ich in der Zuchtgruppe von meinem Züchterfrauchen, zusammen mit meinen beiden Brüdern (die die Plätze 1-3 in der Offenen Klasse belegten) und unserer Mutter Hope ("Eu.Sg., Int.CH Rose River's Cherished Hope") den 1. Platz gemacht!

Auch hier mussten wir uns zuvor wieder jeder einzeln präsentieren:

 

 

 

 Oktober 2019  -  21 Monate

Mit dabei am 5.10., zum Jubiläumstreffen unseres Vereins (AC e.V.):

 

 

 

 

 

 

 

 

Am nächsten Tag war es etwas verregnet, aber das hat unsere Freude nicht trüben können:

 

 

 

Anschließend Einkehr ins Schloss:

 

 

Ganz brav im Hotel:

 

 

November 2019  -  23 Monate

 

 

 

Dezember 2019

Zu Besuch bei meiner Züchterfamilie:

Ein gemeinsamer Spaziergang, bei dem auch mein Bruder Gino ("Rose River's Glorious Midnight Moon") dabei ist, hier ist er ganz rechts. Neben mir ist meine Mutter Hope ("Eu.Sg., Int.CH Rose River's Cherished Hope"), daneben meine Oma Alasca ("GCH, CH Rose River's Alasca White") und ganz vorne der zweitjüngste Spross Joleena ("Rose River's Joleena"):

Mit meinem Neffen Luca ("Rose River's In the Moonlight Shadow"), dem neuen Mitbewohner von meinem Bruder Ryu, kann man toll spielen. Unten hat sich noch Lucas Schwester Illu ("Rose River's Illumination of Paradise") hinzugesellt:

 

 

Viel Spaß mit meinem Bruder Gino:                                                  

 

 

                  Rechts unten der jüngste Spross Angel ("Rose River's Just call me an Angel"):

Ein paar Tage später:

Mit meiner Nichte Illu:

 

 

Mit Mama Hope:

 

 

Abends mit meinem Züchterherrchen gemütlich auf der Coach:

Inzwischen habe ich auch Geburtstag gehabt und bin jetzt 2 Jahre alt!

 

 

 

 

Mit meiner Mutter Hope:

 

Heute geht es mit meinem Frauchen wieder zurück nach Hause in die Schweiz.

 

 

Ein paar Tage später im Schnee:

 

 

 

Happy New Year!

 

Januar 2020

Wir haben öfters lieben Katzenbesuch in unserem Garten und ich heiße sie immer ganz lieb willkommen:

 

 

Februar 2020

 

 

 

Februar 2020

 

 

März 2020

 

 

April 2020

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 Jahr                                                    Geburt - 8 Wochen

 

 

G-Wurf

 

 

Nachzuchten

 

 

Home