20.12.2018  -  1 Jahr  (12 Monate)

 Vor einer guten Woche bin ich ein Jahr alt geworden!

 

Am Ende des Monats, ganz entspannt im Restaurant, auf dem Weg zum Besuch bei meiner Züchterfamilie:

 Am Ziel:

 

 

 

 

 

 

 

 

 Wir haben einen schönen Spaziergang gemacht:

 

 

 

 Schöne Laufspiele mit meiner Mutter Hope (Eu.Sg., Int.CH Rose River's Cherished Hope)!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und dann hieß es leider wieder Abschied nehmen und wir sind wieder nach Hause gefahren.

Ein paar Tage später:

 

 

28.01.2019  -  13 Monate

Gut getarnt im Schnee:

 

Zur Zeit bin ich, wie meine Geschwister im Fellwechsel.

 

Februar 2019  -  14 Monate

 

Mein Frauchen hat geschrieben:

"Vor einem Jahr kam Ryu zu uns. Er ist ein sehr freundlicher ausgeglichenen Junge mit eleganten Aussehen! Wir sind sehr dankbar dass er zu uns gekommen ist. Vielen lieben Dank Beate

 

 

Ein paar Wochen später:

 

 

 

 März 2019  -  15 Monate

 

 

 

 

April 2019  -  16 Monate

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beim Spaziergang mit unserem Verein Amerikanische Collies Europa (AC e.V.) bei Bad Dürkheim, mit so vielen netten Bekanntschaften:

 

 

 

 

 

 

 

Neben vielen anderen Verwandten war auch meine Mum mit dabei:

 

 

 

 

Mai 2019

Heute hat es hier in der Schweiz nochmal kräftig geschneit, was für ein Spass!

 

Eine Woche später, hier mit meinem besten Freund, ist alles wieder grün:

Eine Woche später ist der Frühling eingezogen:

 

 

6 - 11 Monate                                                   1,5 Jahre

 

 

G-Wurf

 

 

Nachzuchten

 

 

Home