30.01.2018  -  10 Wochen

 

 

 

 

 

 

04.02.2018  -  11 Wochen

(9 kg)


14.02.2018  -  12 Wochen

(41 cm   -   9,4 kg)

 

 

 

 

 

 

23.02.2018  -  13 Wochen

(42 cm   -   10,3 kg)

 

04.03.2018  -  14 Wochen

(46 cm   -   10,7 kg)

 Heute gab es ein tolles Treffen mit meinem Bruder Jackson (Rose River's Fire of Avalon):

 

 

 

 

 

 

 

 

29.03.2018  -  18 Wochen  (4 Monate)

Frohe Ostern!

 

15.-26.04.2018  -  21-22 Wochen

 

 

 

 

 

 

 

 

27.04.2018  -  22 Wochen  (5 Monate)

 

 

Unfassbar, was heute geschah. Finley ist heute Morgen, mit nur 5 Monaten, nachdem er seine Zweibeiner freudig begrüßt hat, hinten weggekippt und ist dann einfach tot umgefallen. Eine Wiederbelebung war erfolglos und auch in der Klinik konnte man keine Ursache finden. Bis zum letzten Tag war er freudig, aktiv, ohne jegliche Anzeichen von Krankheit oder Schwäche. Ein paar Wochen zuvor war er noch gründlich von einer Tierärztin untersucht worden und nichts deutete auf dieses mögliche Schicksalswende. Wir sind alle total geschockt! Er war einfach wunderbar in jeder Beziehung. Ein wundervoller Charakter und Wesen, der uns und später seinen Besitzern so viel Freude brachte. Sein wunderschönes Antlitz, ein perfekter Kopf mit so schönen ausdrucksvollen Augen, natürliche Kippohren, ein wohlgeformter kräftiger Körperbau, ein tolles Dark Sable mit schön kräftigem Fell bis hin zur buschigen, lang abwärts getragenen Rute und perfekten Gesundheitswerten. Ein Traum von Hund. Wir alle vermissen Dich schmerzlichst!!!!   

Inzwischen spricht vieles dafür, dass ein Zeckenhalsband (auf tierärztliches Anraten) ursächlich war..... . Du wirst immer in unseren Herzen sein, wir werden Dich nie vergessen!

 

 

Geburt - 9 Wochen 

 

 

F-Wurf

 

 

Nachzuchten

 

 

Home