31.01.2016  -  10 Wochen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Freudiges Wiedersehen mit meiner älteren Halbschwester Blues (Rose River's Blues of Paradise):

 

 

 

und rechts mit meiner Schwester Eternity (Rose River's Eternity), die später abgeholt wird:

 

 

Vorneweg meine Mutter Alasca (Rose River's Alasca White) und dazu Samira, die alte Berner-Sennen-Mixdame:

 

 

06.02.2016  -  11 Wochen

Eine Woche später haben meine Züchterfamilie eingeladen zu einem schönen Spaziergang; hinten links mein Mitbewohner Leroy (Rose River's Cheerful Soul):

 

 

 Eternity war auch ein letztes Mal dabei:

Damit für uns die Strecke nicht zu weit wird, hat uns unser Züchterpapa zwischendurch im Welpenwagen gefahren:

 

Mit meiner Oma Sunny (CH Baltic Autumn Sun), die inzwischen schon Ururoma ist:

Mit meiner Schwester Eternity (Rose River's Eternity):

 

 

 

 

 Später bei uns im Garten, nach einem ausgiebigen Schläfchen:

Blues hat immer ein wachsames Auge auf uns:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Was für ein toller Tag!

 

Zwei Tage später zu Karneval - Kölle Alaaf!

 

12.02.2016  -  12 Wochen

 

20.02.2016  -  13 Wochen

Heute ging es zum Spaziergang unseres Vereins Amerikanische Collies Europa (AC e.V.). Mein Frauchen und Herrchen hatten eine ganz tolle Wegstrecke ausgesucht, alles asphaltiert, so ließ sich auch der Welpenwagen gut fahren, denn für meine jungen Beinchen wäre die Strecke sonst zu lange geworden:

 

 

 

13.03.2016  -  16 Wochen

 

 

Mit meinem großen Halbbruder Leroy:

 

 

02.04.2016  -  19 Wochen  (4 Monate)

 

 

09.04.2016  -  20 Wochen

Schaut Euch diese Augen an, meine Mama kann ich nicht verleugnen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit meiner Halbschwester Blues im Hintergrund, denn heute haben wir einen schönen Tag mit meiner Züchterfamilie verbracht, erst zum Spaziergang und anschließend noch hier in unserem tollen Garten:

 Mein Herrchen:

 

 09.06.2016  -  6 Monate

 

 

25.06.2016  -  7 Monate

Beim Spaziergang mit unserem Verein Amerikanische Collies Europa (AC e.V.) bei Radevormwald:

 

18.07.2016  -  7,5 Monate

Heute gab es wieder ein schönes Treffen mit meiner Züchterfamilie; hier mit meinem Frauchen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit meiner großen Halbschwester Blues (Rose River's Blues of Paradise):

 

 

 

 

 

 

Meine Mutter Alasca (Rose River's Alasca White) hat sich auch dazu gesellt:

 

 

14.08.2016  -  8 Monate

Mit meinem Juniorfrauchen:

 

 

 

Geburt - 8 Wochen                                 9 Monate - 3 Jahre

 

 

 E-Wurf: Galerie 6 - 11 Wochen

 

 

E-Wurf

 

 

Nachzuchten

 

 

Home