10 Monate  -  23.09.2016

 

 

Wenige Tage später gab es wieder ein schönes Treffen mit meiner Schwester Amy (Rose River's Endless Charme) und ihr Frauchen Nathalie hat wieder tolle Bilder gemacht:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

10,5 Monate  -  Oktober

 

11 Monate  -  November

 

 

 

 

1 Jahr  -  22.11.2016

Heute bin ich 1 Jahr alt geworden:

Zwei Tage später gab es wieder ein Wiedersehen mit zwei von meinen Schwestern, die wie ich auch in der Schweiz leben. Auf dem linken Bild ist links neben mir meine Schwester Amy (Rose River's Eternal Flame) und rechts meine Schwester Victoria (Rose River's Enchanted Melody):

 

Amy's Frauchen Nathalie hat wieder tolle Bilder gemacht:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein paar Tage später bei einem Seminar:

 

Wieder zu Hause:

 

13 Monate  -  22.12.2016

Ein paar Tage später beim Neujahrsspaziergang:

 

Eine Woche später ein schöner Schneespaziergang:

 

 

 

 

Ein paar Tage später:

 

 

 

Eine Woche später gab es nochmal ein schönes Treffen mit meiner Schwester Amy und ihr Frauchen Nathalie hat wieder tolle Bilder gemacht:

 

 

 

 

 

Eine traumhaft schöne Winterlandschaft:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

14 Monate  -  28.01.2017

 

16 Monate  -  01.04.2017

Zwei Wochen später gab es nochmal ein schönes Treffen mit meinen beiden Schwestern hier aus der Schweiz und Amy's Frauchen Nathalie hat wieder tolle Bilder gemacht:

 

 

 

Gelb verfärbt vom Blütenstaub:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


17 Monate  -  28.04.2017

 Wir waren heute zum Fotoshooting mit meinem Frauchen und meinen Mitbewohnern:

Küsschen für mein Frauchen:

 

 

Mit Frauchen um die Wette strahlen!

 

Ein paar Tage später:

Zwei Wochen später gab es noch mal ein schönes Treffen mit zweien meiner Schwestern:

 

 

 

 

19 Monate  -  01.07.2017

Eindrucksvoll!

Zwei Wochen später:

 

 

Am nächsten Tag:

 

20 Monate  -  29.07.2017

 

Drei Wochen später:

 

21 Monate  -  02.09.2017

 

Ein paar Tage später habe ich mich wieder mit meiner Schwester Amy getroffen:

 

 

Eine knappe Woche später in der Hundeschule:

 

23 Monate  -  30.10.2017

 

2 Jahre  -  22.11.2017

Heute bin ich zwei Jahre alt geworden!

Ein paar Tage später beim Treffen mit meiner Schwester Amy:

 

Zwei Monate später (Ende Januar 2018):

 

Zwei Monate später (Mitte März 2018):

 

 


10 Wochen - 9 Monate                                              2,5 - 3 Jahre

 

 

E-Wurf

 

 

Nachzuchten

 

 

Home