22.09.2016  -  10 Monate

 

 

 

 

 

 

Heute gab es ein schönes Treffen in der Schwäbischen Alb, bei unserem Verein Amerikanische Collies Europa (AC e.V.), dort habe ich viele Verwandte getroffen:

Rechts neben mir mein Bruder Shadow (Rose River's Evening Shade) und mein Halbbruder Sam:

Links meine Schwester Victoria (Rose River's Enchanted Melody):

 

Links ist noch meine Schwester Elá (Rose River's Eternity) dazugestoßen:

 

So viel Spaß!

 

 

 

 Von links nach rechts: Halbschwester Blues (Dt. CH Rose River's Blues of Paradise), Mama Alasca (CH Rose River's Alasca White), davor Oma Sunny (CH Baltic Autumn Sun), mein Halbbruder Sam, rechts neben und davor die beiden Mitbewohnerinnen von Victoria, dann weiter nach rechts meine Schwester Victoria (Rose River's Enchanted Melody) und meine Schwester Elá (Rose River's Eternity) samt Mitbewohner: 

Wir drei Schwestern Victoria, ich und Elá:

Ein schöner gemeinsamer Spaziergang am nächsten Morgen:

 

 

 

 

 

Ein paar Tage später, habe ich meine Schwester Lumi (Rose River's Endless Charme) wiedergetroffen:

 

 

 

 

 06.10.2018  -  10,5 Monate


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein paar Tage später gab es nochmal ein schönes Treffen mit meiner Schwester Victoria, ihren Mitbewohnerinnen und wie hier dem Nachbarshund:

Mit Victoria:

 

Meine Wenigkeit in schöner Kulisse:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

22.10.2016  -  11 Monate

 

Ich bin überall dabei:

 

Dreamteam:

 

 

 

 

 

Gemeinsames Spiel und liebevolles beknibbeln:

 

 

 

 

22.11.2016  -  1 Jahr  (12 Monate)

Happy Birthday - heute bin ich ein Jahr alt geworden:

 

 

 

Ein schönes Treffen mit meinen beiden Schwestern Lumi (Rose River's Endless Charme) und Victoria (Rose River's Endless Charme):

 

 

Ein paar Tage später:

 

 

 

 

 

Weihnachten 2016  -  13 Monate

Frohe Weihnachten!

Schneespaziergang im neuen Jahr:

 

 

 

 

 

 

Gemeinsam auf Entdeckungstour:

Ganz entspannt neben der Schafsherde:

 

 

 

 

 

Ich liebe es meine Nase tief in den Schnee zu stecken:

Mein Iglu:

 

Treffen mit meiner Schwester Lumi:

 

 

 

 

22.01.2017  -  14 Monate

 

 

In traumhaft schöner Winterlandschaft!

 

 

 

 

März 2017  -  15,5 Monate

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ende März 2017  -  16 Monate

 

 

 

 

 

April 2017  -  16,5 Monate

I feel so good!

 

Kuscheln mit meinem Juniorfrauchen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein schönes Wiedersehen mit meiner Schwester Victoria (Rose River's Enchanted Melody):

 

Der gelbe Blütenstaub hat unser Fell gelb verfärbt an Brust und Beinen:

 

 

 

 

Wir drei Schwestern, Victoria, ich und Lumi (Rose River's Endless Charme):

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Ende April 2017  -  17 Monate

 

 

 

 

Hier gibt es auch Ende April noch reichlich Schnee in den Bergen:

 

Mai 2017  -  17,5 Monate

 

Immer dabei!

Auch diesen Monat gab es wieder ein schönes Treffen mit meinen Schwestern Victoria:

und Lumi (ganz rechts im Wasser), jeweils mit ihren Mitbewohnerinnen:

 

 

 

 

 

 

 

Ende Mai 2017  -  18 Monate  (1,5 Jahre)

 

Juni 2017  -  18,5 Monate

 

 

 

 

 

 

 

Juli 2017  -  19,5 Monate

Rechts ganz entspannt auf der Schaukel:

 

August 2017  -  20,5 Monate

 

Beim Bootsfahren bin ich auch dabei:

 

 

 

 

 

 

 

Oktober 2017  -  22,5 Monate

 

 

 

Wasserspiegelungen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ende Oktober 2017  -  23 Monate

 Ich war wieder beim Vereinstreffen (Amerikanische Collies Europa e.V.) mit dabei und habe viel Verwandtschaft getroffen, wie hier links mit meiner Nichte Daisy (Rose River's Dark Moonlight) und rechts mit meiner Schwester Victoria:

 

 

Rechts mein Bruder Shadow (Rose River's Evening Shade):

 

 

 

 

 

 

 

November 2017  -  23,5 Monate

 

 

 

 

5 - 9 Monate                                         2 Jahre

                                

 

E-Wurf

 

 

 

Nachzuchten

 

 

Home