08.02.2016  -  11 Wochen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


15.02.2016  -  12 Wochen

 

Ein paar Tage später gab es ein tolle Wiedersehen mit meiner Schwester Lumi (Rose River's Endless Charme), die ebenfalls in die Schweiz gezogen ist und ihrer Mitbewohnerin:

 

 

 

 

 

 

Mein Frauchen macht immer so tolle Bilder, sie hätte professionelle Fotografin werden sollen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

24.02.2016  -  13 Wochen  (3 Monate)

In der Hundeschule:

Später habe ich noch einen riesigen Kumpanen getroffen:

 

 

Ein schönes Spiel - Klopapierrollen abrollen:

Am nächsten Tag durfte ich mit in die Schule, das war spannend:

Dort habe ich mich von seiner besten Seite gezeigt:

Und das tollste draußen ist alles weiß, was für ein riesen Spass:

Und wieder einen tollen Kumpanen getroffen:

 

 

 

 

Ein paar Tage später gab es nochmal ein tolle Wiedersehen mit meiner Schwester Victoria (Rose River's Enchanted Melody), die ebenfalls in die Schweiz gezogen ist, und ihren Mitbewohnerinnen:

 

Rechts schaut auch mal der Nachbarshund vorbei, um die Neuankömmlinge zu begrüßen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

01.03.2016  -  14 Wochen

 

Heute habe ich ein paar Collies getroffen:

 

 

 

08.03.2016  -  15 Wochen

Ich habe hier immer viel Spass mit den Juniorzweibeinern und Frauchen hat schöne Fotomotive:

 

Und ich immer mittendrin!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

13.03.2016  -  16 Wochen

Liebevolles beknibbeln:

 

 

 

 

 

Hier kann man schön sehen, wie Hunde trinken, sie löffeln das Wasser mit der Unterseiter ihrer Zunge ins Maul:

 

Heute gab es nochmal ein schönes Treffen mit meiner Schwester Lumi (Rose River's Endless Charme):

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 22.03.2016  -  4 Monate

 

 

Mit meiner Familie kann man so herrlich spielen und knuddeln!

 

 

 

Ganz entspannt über die Metallbrücke:

Ein paar Tage später:

 

 

 

 

12.04.2016  -  4,5 Monate

 

 In diesen Tagen gab es wieder ein schönes Treffen mit meinen beiden Schwestern Lumi (Rose River's Endless Charme) und Victoria (Rose River's Enchanted Melody):

 

 

 

 

 

 

 

Mit Victoria im Garten:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Geburt - 10 Wochen                                ab 5 - 9 Monate

 

 

 

E-Wurf

 

 

Nachzuchten

 

 

Home