Oktober 2014  -  20 Monate  (1,5 Jahre)

 

 

 

 

 

 

Ganz entspannt neben den Weiderindern:

 

 

Beim Spaziergang mit unserem Verein Amerikanische Collies Europa e.V. hier im Kölner Süden. Hinter mir mein jüngerer Vollbruder "Rose River's Camelot" aus dem C-Wurf:

Ich bin ganz links; hinter mir meine Schwester Bonnie ("Rose River's Beyond my Dreams"); in der Mitte der White/DarkSable ist mein Bruder Cloud ("Rose River's Bright Cloud"), hinten ist unser Vater Royal Flush und mein Bruder Braveheart ("Rose River's Braveheart); vorne rechts kommt Oma Sunny (Baltic Autumn Sun) mit einigen aus dem C-Wurf ("Rose River's Camelot", "Rose River's Cherished Hope" und "Rose River's Cheerful Soul") und dahinter ist meine Schwester Snow ("Rose River's Blowing Snow"):

Mit meiner jüngeren Vollschwester Hope ("Eu.Sg., Int.CH Rose River's Cherished Hope"):

 

Eine Woche später:

 

 

Nicht nur Nacken kraulen Herrchen,

sondern bitte auch unbedingt mein Bäuchlein!

Mit meinem Frauchen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

November 2014  -  21 Monate

Beim Ralley-Obedience Seminar bei Manuela Wichmann, was für ein Spaß:

 

 

 

Ein paar Tage später an der niederländischen Küste:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Woche später:

 

 

Wir sitzen alle ganz brav und entspannt ohne Leine, während die Pferde vorbeitänzeln:

 

 

 

 

 

 

 

Spaziergang in der Heidelandschaft:

 

 

Schöne Laufspiele mit Oma Sunny ("CH Baltic Autumn Sun")

 

 

 

                                                          Meine Mutter Alasca ("CH Rose River's Alasca White"), unser ewiger Clown:

 

 

 

Ganz entspannt auf dem Hundeweihnachtsmarkt:

 

Merry Christmas!

 

 

1 Jahr                                           2 Jahre

 

 

Zuchthündin: "CH Rose River's Blues of Paradise"

 

 

 

 B-Wurf

 

 

 

Home