09.05.2013  -  13 Wochen  (3 Monate)

 

 

 

 

Mit meiner Mama Alasca "CH Rose River's Alasca White":

 

 

 

 

 

Meine Mutter ist ganz abgehaart, wie alle Hündinnen nach der Welpenzeit:

 

 

 

 

Juni 2013  -  4 Monate

Man kann mir beim Wachsen förmlich zuschauen; auch die lange collietypische Nase bilder sich immer mehr aus:

 

Spielaufforderung zwischen meiner Mama und mir:

Stofftiere und leere Blumentöpfe aus Kunststoff, die zudem schön laut knacken, sind sehr beliebt:

Und ab geht die Post:

 

Oma Sunny ("CH Baltic Autumn Sun") gesellt sich auch noch dazu:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei unseren Spaziergängen haben wir immer wieder spannende Hundebegegnungen, mit denen man toll laufen kann:

 

 

 

 

Meine Mama findet immer wieder tolle Sachen, um mit mir zu spielen:

 

 

Ganz brav warten im Aquaristikstudio von meinen Zweibeinern:    Weiter geht es mit Spielen, mit meiner tollen Mama:

 

Juli 2013  -  5 Monate

 

Treffen mit meiner Schwester Bonny ("Rose River's Beyond my Dreams"):

 

Viel Spaß mit unserer Mum:

 

 

August 2013  -  6 Monate

Heute sind wir zum ersten Mal zu einer Ausstellung gefahren. Dort haben wir es Oma Sunny und Mama Alasca gleich getan und ganz relaxt neben dem Ring gewartet, bis wir dran sind:

Alasca, Bonny und ich:

Im Ring (in der Mitte):

 

 Ich habe den 2. Platz gemacht und eine schöne Bewertung bekommen; hier ein Auszug aus meinem Richterbericht: 

"gute Brusttiefe, gute Front und Hinterhand, gute freie Seitenbewegung"

 

Und weiter warten wir ganz brav, bis die Ausstellung zu Ende ist:

 

 Beim Spaziergang mit vielen anderen Collies und wir mittendrin. Hier könnt Ihr mich in der Mitte sehen, rechts neben dem Herrn mit dem blauen Shirt und dem Rucksack auf dem Rücken:

 

Hier ein Familienfoto, von links nach rechts:

Ich, meine Schwester Bonny ("Rose River's Beyond my Dream"), unsere Oma Sunny, mein Bruder Bonjo (Rose River's Bonfire), unsere Mutter Alasca, mein Bruder Brave (Rose River's Braveheart) und unser Papa Royal Flush:

An Herrchens Leinen: ich, Alasca, Sunny, Bonny und dahinter unsere liebe Berner Sennen Mixdame Samira:

Hier sind in der Mitte noch Braveheart, Flush und Bonfire hinzu gekommen und ganz rechts Tante Sina ("Rose River's Amazone of Colognes Bay"), Mamas Schwester:

 

Einkehr zum Essen:

 

In Froschschenkelstellung, ein gutes Zeichen für die spätere HD-Untersuchung:

 

 

Mit Bonny:                                                                                

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gemeinsames Tragen von Objekten und vorsichtige gemeinsame Zerrspiele, aber immer vorsichtig, so dass normal nichts kaputt geht:

 

 

 

Am See:

 

 

 

 

 

 

September 2013  -  7 Monate

 

                                                               Mit Oma Sunny:

 

Ein schönes Wiedersehen mit meinem Bruder Brave ("Rose River's Braveheart"):

 

 

 

 

 

 

 

 

Dezember 2013  -  10 Monate

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geburt - 10 Wochen                                 1 Jahr

 

 

 

Zuchthündin: "CH Rose River's Blues of Paradise"

 

 

 

 B-Wurf

 

 

 

Home