März 2016  -  3 Jahre

Spaß am Strand:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit meiner Mutter Alasca, die naturgemäß nach der Welpenzeit gerade im kompletten Fellwechsel steht:

 

 

 

Ganz links ist meine Oma Sunny ("CH Baltic Autumn Sun") auch dabei und im Hintergrund unsere älteste Mitbewohnerin, die Berner-Sennen-Mixdame Samira:

Und in der Mitte meine Mutter Alasca ("GCH, CH Rose River's Alasca White"):

Vom Winde verweht:

 

 

 

In den darauffolgenden Tagen sind nach und nach noch viele weitere Collies angereist, zum gemeinsamen Urlaub an der Niederländischen Küste, von unserem Verein Amerikanische Collies Europa (AC e.V.), wie hier in der Mitte Joshua; ganz links mit meinem Herrchen und davor meine Oma Sunny, die Tochter einer kanadischen Importhündin:

An der "Südseebucht", hier mit Oma Sunny:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit Jewely und Beauty:

 

 

 

 

 

Entspannt vorbei, an genauso entspannten Pferden:

und Schafen:

 

 

 

Am nächsten Tag:

 

Mit meiner 10 Monate alten Tocher Dream ("Rose River's Dream of Paradise"):

 

 

 

Ganz links mein Bruder Braveheart und auf den Bildern rechts daneben im Hintergrund mein Vater Royal Flush:

Mit meinem Daddy:

 

 

 

 

In der Mitte, unten im Bild meine Schwester Snowy ("Rose River's Blowing Snow"):

Mit meiner Schwester Bonny ("Rose River's Beyond my Dreams") und rechts unsere Mutter Alasca:

 

 

 

 Am nächsten Tag auf Ostersonntag, haben wir alles Ostereier gesucht und reichlich gefunden, auf dem Weg zur Bucht:

Vorneweg mein Bruder Braveheart, dahinter meine Schwester Bonny, dann ich und hintenan unser jüngerer Vollbruder "Rose River's Catch the Wind":

 

Mit meiner Tochter Dream:

 

 

Am nächsten Tag:

 

Mit meiner Tochter Abby ("Rose River's Diamonds Flame"):

 

 

Am nächsten Tag:

Mit Abby:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit Dream:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Am nächsten Tag:

 Mit Dream:

 

 

 

 

Und immer wieder nette Begegnungen:

 

 

 

 

Robben auf den Austernbänken:

 

Am nächsten Tag:

 

 

 

 

Braves Warten an der Seite, wenn Radfahrer passieren:

Links meine Tochter Dream, die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen:

 

 

 

 

Spiel mit Dream:

 

 

 

 

 

Am nächsten Tag entlang von Rhododendronbüschen:

und durch einen schönen Wald

mit schöner Blütenpracht:

 

Bis zum Strandaufgang:

Durch die Dünenlandschaft:

 

Schöner Ausblick:

 

 

 

 

 

 

Und immer wieder nette Begegnungen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Am nächsten Tag:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ganz relaxed, während die Reiter passieren:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2,75 - 3 Jahre                                                            3,25 Jahre

 

 

Zuchthündin: "CH Rose River's Blues of Paradise"

 

 

 

 B-Wurf

 

 

 

Home