23.12.2019  -  11 Wochen

Gestern, einen Tag bevor ich 11 Wochen alt geworden bin, sind wir zu einem tollen Spaziergang unseres Vereins Amerikanische Collies Europa (AC e.V.) gefahren, dort habe ich so viele nette Zwei- und Vierbeiner getroffen, darunter viele Verwandte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank Gregor für die schönen Fotos!

So viele Collies, und ich mittendrin! Vorne rechts mein Opa Flush, dahinter mein Onkel Brave (Rose River's Braveheart):

Links mit Tante Snowy (Rose River's Blowing Snow); rechts mit Onkel Chitto (Rose River's Camelot) und darüber mein Cousin Magic ("Rose River's Feel the Magic"):

Mit meiner Halbschwester Daisy (Rose River's Dark Moonlight):

 

 

Mit meinem Cousin Spirit ("Rose River's Indian Spirit"):

 

Ganz brav anschließend im Restaurant:

 

Januar 2020  -  14 Wochen  (3 Monate)

Familientreff und ich mittendrin:

 

Eine Woche später sind bei einem schönen Treffen noch meine Cousine Jade ("Rose River's Inky Black Jade"), hier ganz hinten und ihr neuer Mitbewohner Milo hinzukommen:

Ganz vorne links ist meine Oma Alasca ("GCH, CH Rose River's Alasca White"):

Mit Milo:

Mit Jade:

 

Oben links ist rechts neben mir mein älterer Halbbruder Gino ("Rose River's Glorious Midnight Moon"):

Mit Jade:

 

Mit ihr kann man toll rennen und hier kommt noch Illu ("Rose River's Illumination of Paradise") hinzu, Jades Schwester:

Unten links ist Tante Blues ("CH Rose River's Blues of Paradise"), die Mutter von beiden:

 

 

 

Mit Gino:

Attacke!

 

Kuschelrunde:                                                                                          

 

 Eine Woche später mit meiner älteren Cousine Dream ("Rose River's Dream of Paradise"), hier ganz vorne:

 

16.02.2020  -  18 Wochen  (4 Monate)

Von links nach rechts mit Oma Alasca, Mama Hope, Cousine Illu und Tante Blues:

Mit Tante Blues ("CH Rose River's Blues of Paradise"):

Im Sauseschritt:

 

Mit Oma Alasca ("GCH, CH Rose River's Alasca White"):

Mit Tante Blues und links meine Cousine Illu:

 

 

In den letzten Tagen bin ich kräftig herangewachsen bezüglich Höhe und Länge und dazu komme ich noch in den Fellwechsel, so sehe ich aus wie ein langer Lulatsch, wie man so schön sagt:

Das hat viele Vorteile, denn jetzt komme ich an Sachen dran, die vorher außer Reichweite lagen, aber auch eine ganze Reihe Nachteile, denn jetzt passe ich nicht mehr überall hindurch, wie unter dem Bauch der anderen her.

 

 

08.03.2020  -  21 Wochen  (5 Monate)

Heute durfte ich mit zum Spaziergang unseres Vereins Amerikanische Collies Europa AC e.V.:

 

Ihr findet mich ganz rechts auf dem Foto, direkt hinter mir mein älterer Halbbruder Gino ("Rose River's Glorious Midnight Moon"):

 Ganz rechts:

 

 

 

 

Und noch ein paar schöne Schnappschüsse von Ruth ZM, lieben Dank!

 

 

Mit meiner Cousine Illumination ("Rose River's Illumination of Paradise"):

 

 

 

Geburt - 10 Wochen

 

 Nachzuchten

 

 

J-Wurf

 

 

 

Home