25.07.2019  -  10 Wochen

 (7,5 kg)

Heute hatten wir Besuch von einer lieben Minizweibeinerin und mein großer Cousin und Mitbewohner Gino ("Rose River's Glorious Midnight Moon") und ich lagen ganz entspannt bei ihr:

Zwei Tage später war ich mit dabei, beim Spaziergang unseres Vereins Amerikanische Collies Europa (AC e.V.) und habe viele Verwandte getroffen. So habe ich auch meinen Daddy Aaron ("Adjani vom Sonnenfeuer") wiedergesehen, hier links auf dem Bild:

Mit dabei auch drei meiner Schwester, wie hier Mia ("Rose River's Immortal Flame") und Jade ("Rose River's Inky Black Jade"). Im Wasser sind Oma Alasca ("GCH, CH Rose River's Alasca White") und unsere große Halbschwester Dream ("Rose River's Dream of Paradise"), auch eine Tochter von unserer Mama Blues ("CH Rose River's Blues of Paradise"):

Zwischendurch wurden wir chauffiert von unserem Züchterpapa, damit unsere jungen Beine nicht zu lange unterwegs sind. Links schönes Spiel mit meinen Schwestern:

 

 

 

Ein paar Tage später bei einem Spaziergang mit meiner Züchterfamilie und mein Frauchen chauffiert mich:

 

Gemeinsames Schläfchen mit meinem Cousin Gino:

 

04.08.2019  -  12 Wochen

 (9,8 kg)

Auf Frauchens Liege kann man toll spielen:

Wir dürfen unser Frauchen immer mit auf ihre Arbeit, ihren eigenen Friseurladen ("Salon Vossel") begleiten und haben sie so immer im Blick (und sie uns). Dort liegen wir ganz brav und lassen uns zwischendurch lieb streicheln:

Links unterwegs mit meiner Züchterfamilie:                               Zu Hause auf der Couch:

Ende des Monats mit Frauchen auf Tour zu Seminaren und Ausstellung unseres Vereins. Dort haben wir brav geduldig gewartet:

 

31.08.2019  -  15 Wochen  (3 Monate)

 (11,5 kg)

Heute waren wir mit meinen Zweibeinern, zusammen mit unserer Züchterfamilie nett eingeladen bei meiner Schwester Jade ("Rose River's Inky Black Jade") und ihrer zweibeinigen Familie:

 Bei dem heißen Wetter ist der sich füllende Pool eine tolle Abkühlung:

 

 

 

Tante Hope ("Eu.Sg., Int.CH Rose River's Cherished Hope") hat auch ein wachsames Auge auf uns, wie oben mein Cousin Gino:

 

Hier schaut Mama Blues unserem gemeinsamen Spiel zu:

 

 

 

22.09.2019  -  18 Wochen  (4 Monate)

Freudiges Wiedersehen mit meiner Schwester Illu ("Rose River's Illumination of Paradise"):

 

 

 

 

 

 

 

Anschließendes Relaxen:

 

 

 

 

 

 

05.10.2019  -  20 Wochen  (4 Monate)

Beim Spaziergang unseres Vereins Amerikanische Collies Europa (AC e.V.), zur Jubläumsveranstaltung, habe ich die meisten meiner Geschwister wiedergetroffen und viele andere liebe Verwandte und weitere nette Colliebekanntschaften:

Auf dem linken Bild sieht man unten rechts meinen Daddy Aaron ("Adjani vom Sonnenfeuer") und auf dem rechten Bild unten links meinen Onkel Shadow ("Rose River's Evening Shade"):

Rechts mit meiner Schwester Illu ("Rose River's Illumination of Paradise"), dahinter mein Bruder Spirit ("Rose River's Indian Spirit"), dahinter mein Bruder Ivy ("Rose River's Ivanhoe"):

Rechts schaut unser Daddy Aaron auf uns:

 

So ein Spaß!

Links meine Halbschwester Daisy ("Rose River's Dark Moonlight"), auch eine Tochter von unserer Mama Blues:

 

 

 

 

Einkehr auf halber Strecke. Drinnen war alles für uns nett vorbereitet, aber alle wollten lieber schön an der frischen Luft sitzen, bei den milden Temperaturen:

Braves Warten:

Dann ging es weiter. Zwischendurch kommen wir in den Welpenwagen, damit die Strecke nicht zu lang wird für unsere jungen Beine. Ich bin hinten bei meinem Frauchen. Rechts sind wir später wieder unterwegs mit unserem Daddy:

 

Mit meinem Bruder Ivanhoe:

 

 

 

 

 

 

Am nächsten Tag war es leider etwas verregnet, aber das hat unsere gute Stimmung nicht stören können:

Anschließend gab es eine schöne Einkehr ins Schloß und leckeres Essen dort:

 

 

 

10.11.2019  -  25 Wochen  (5 Monate)

Ein Spaziergang in schöner Kulisse mit Frauchen:

 

03.12.2019  -  29 Wochen  (6 Monate)

Gemeinsamer Spaziergang mit meiner Züchterfamilie und ein schönes Wiedersehen mit meiner Schwester Illu und dem Bruder von meinem Mitbewohner Gino. Sein Name ist Ryu ("Rose River's Galactic Storm") und er ist aus der Schweiz angereist und ganz links zu sehen. Ganz unten ist die kleine Joleen ("Rose River's Joleen") dabei aus dem J-Wurf:

Inzwischen habe ich kräftig zugelegt:

 

 

Mit Ryu kann man auch super spielen:

 

 

Rennen mit Illu und den anderen:

                                                       Mit Joleen:

 

Bin ich nicht schick geworden:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Zwei Tage später:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 1 Woche später:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

25.12.2019  -  32 Wochen  (7 Monate)

Merry Christmas!

Eine paar Wochen später zu Besuch bei meiner Züchterfamilie; Tante Hope ist ganz abgehaart, wie alle Hündinnen, nachdem sie Welpen bekommen haben:

 

 

Geburt - 9 Wochen                                                 8 - 9 Monate

 

 

I-Wurf

 

 

Nachzuchten

 

 

Home