24.07.2019  -  10 Wochen

 

 

 

 

19.08.2019  -  13 Wochen  (3 Monate)

Besuch im Tierpark, so spannend alles hier:

 

 

 

02.09.2019  -  15 Wochen  (3 Monate)

Ein paar Tage später auf der Caravan-Messe:

 

05.10.2019  -  20 Wochen  (4 Monate)

Ich war mit dabei beim Spaziergang unseres Vereins Amerikanische Collies Europa (AC e.V.) im Kölner Süden, zur Jubiläumsveranstaltung. Dort gab es ein schönes Wiedersehen mit vielen meiner Geschwistern und meinem Papa ("Adjani vom Sonnenfeuer"):

Links mit meinem großen Cousin Ryu ("Rose River's Galactic Storm"), rechts mit meiner Schwester Illu ("Rose River's Illumination of Paradise") und meinem Bruder Spirit ("Rose River's Indian Spirit"):

Ganz links noch mein Bruder Luca ("Rose River's In the Moonlight Shadow"):

 

Ganz vorne meine Halbschwester Daisy (Rose River's Dark Moonlight), auch eine Tochter von unserer Mama Blues ("CH Rose River's Blues of Paradise"):

 

 

 

Mit meinem Bruder Luca:

 

 

 

 

 

Damit der Weg nicht zu lang wurde für unsere jungen Beine, wurden wir zwischendurch von unserem Züchterpapa chauffiert:

Links ist mein Daddy:

 

 

Links, in der Mitte mein Onkel Shadow ("Rose River's Evening Shade") und ganz links mein großer Cousin Gino ("Rose River's Glorious Midnight Moon"):

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zwischendurch und hintenan zur Einkehr:

 

03.12.2019  -  29 Wochen  (6 Monate)

(61 cm  -  26 kg)

 

 

1,5 Wochen später:

 

24.12.2019  -  7 Monate

Merry Christmas!

 

Februar 2020  -  9 Monate

Auf Schloss Burg:

 

 

 

Zu Karneval sind mein Frauchen und ich toll kostümiert:

 

Viel Spaß im Schnee:

 

 

 

Ruhig und entspannt die Wildgänse beobachten:

 

 

 

März 2020  -  10 Monate

Die Aussicht genießen:

 

April 2020

 

 

Immer neugierig mit dabei:

 

 

 

 

Mai 2020

Heute bin ich 1 Jahr alt geworden!

 

 

 Geburt - 9 Wochen

 

 

I-Wurf

 

 

Nachzuchten

 

 

Home