24.07.2019  -  10 Wochen

 

 

 

Heute habe ich mich, zusammen mit meinen Zweibeinern, mit meiner Züchterfamilie zu einem Spaziergang getroffen. Wiedersehen mit Tante Hope ("Eu.Sg., Int.CH Rose River's Cherished Hope"):

Mit zweien von meinen Schwestern, Illu ("Rose River's Illumination of Paradise") in Dark Sable und Mia ("Rose River's Immortal Flame") in Tricolor:

 

Mit meiner Oma Alasca ("GCH, CH Rose River's Alasca White"), die es liebt mit mir zu spielen:

 

 

 

 

 

Ein paar Tage später war ich mit dabei beim Spaziergang mit unserem Verein Amerikanische Collies Europa (AC e.V.) hier im Kölner Süden. Damit es für unsere jungen Beinchen nicht zu lang wurde, hat unser Züchterherrchen uns zwischendurch chauffiert im Welpenwagen:

                          Mein Papa Aaron ("Adjani vom Sonnenfeuer") war auch mit dabei:

Ich, Mia und unser Bruder Luca ("Rose River's In the Moonlight Shadow") haben einen riesen Spaß miteinander:

Zwischendurch gab es die Gelegenheit zur angenehmen Abkühlungen im See. Oma Alasca und meine Halbschwester Dream ("Rose River's Dream of Paradise") waren gleich als erste drin:

 

Mein Cousin Gino ("Rose River's Glorious Midnight Moon") kommt hinterher, bei ihm lebt auch mein Bruder Luca:

 Hier kommt noch Gino's Bruder Ryu ("Rose River's Galactic Storm") dazu und ganz rechts mein Onkel Shadow ("Rose River's Evening Shade"), ein spannendes Familientreffen!

 

10.08.2019  -  12 Wochen

 

31.08.2019  -  3 Monate  (15 Wochen)

Meine Zweibeiner haben heute meine Züchterfamilie eingeladen, so gab es ein freudiges Wiedersehen mit meiner Schwester Illu. Und dazu war auch mein Bruder Luca, samt meinem Cousin Gino und ihrem Frauchen geladen. Ein tolles Treffen!

 

 

 

Zur Abkühlung bei dem heißen Wetter gab es einen großen Pool:

Hier läuft noch das Wasser ein:

 

 

 

 

 

 

 

15.09.2019  -  3 Monate  (17 Wochen)

Besuch im Wildpark:

 

 06.10.2019  -  4 Monate  (20 Wochen)

Heute sind wir zum Vereinstreffen gefahren. Am Vortag gab es im Rahmen dieser Jubiläumsveranstaltung auch schon einen tolles Treffen, bei dem fast alle meine Geschwister mit dabei waren, aber leider passte es bei uns nicht und heute ist leider das Wetter auch nicht so toll, aber wir haben uns die Laune nicht verderben lassen, zumal wir mit unserem Fell gut geschützt sind. Neben mir ist Mama Blues ("CH Rose River's Blues of Paradise") und links meine Schwester Illu:

 

Links ist meine Tante Snowy (Rose River's Blowing Snow) und neben mir mein Bruder Luca:

 

Anschließend gab es eine schöne Einkehr im Schloß:

 

Dezember 2020  -  8 Monate

 

 

Januar 2020  -  8,5 Monate

Heute haben wir meine Züchterfamilie besucht und mein Bruder Luca ("Rose River's In the Moonlight Shadow"), hier rechts neben mir, war auch dabei:

Vorne in der Mitte meine Mutter Blues ("CH Rose River's Blues of Paradise"):

Links mein neuer Mitbewohner und rechts meine Cousine Joleen ("Rose River's Joleen"):

 

Mit meiner Schwester Illumination ("Rose River's Illumination of Paradise"):

Mit meiner Cousine Joleen:

 

 

 

 

                                                      Mit meiner Schwester Illumination:

 

 

Mit Joleen und Illumination:

Vorne links meine Mum Blues:

 

Mit meinem älteren Cousin Gino ("Rose River's Glorious Midnight Moon"):

Hinter mir Mama Blues:

 

 

Mit meiner Schwester Illumination:

 

 

 

 

 

 

 

Vorneweg mein Bruder Luca, hintenan meine Schwester Illu:

 

 

 

Mit Illu auf der Couch:

 

 

 

 

 

 

März 2020  -  10 Monate

Beim Treffen unseres Vereins Amerikanische Collies Europa (AC e.V.) im Kölner Süden:

 

 

Mit meinen Geschwistern Illu ("Rose River's Illumination of Paradise") und Luca ("Rose River's In the Moonlight Shadow"):

 

Und noch ein paar schöne Schnappschüsse von Ruth ZM, vielen Dank!

 

Mit Illu:

 

 

 

 Geburt - 9 Wochen

 

 

 

I-Wurf

 

 

 

Nachzuchten

 

 

 

Home