23.07.2019  -  10 Wochen

(7 kg)

 

In der Hundeschule kann man mit den anderen netten Hundekumpels prima herumtollen:

 

 

 

 

Das Leben ist so schön! Ich schlafe schon seit längerem durch und liebe es mit meinen Zweibeinern die Welt zu entdecken. Bei den Spaziergängen sind öfters auch die Kids dabei samt Laufrad und Roller, alles kein Problem für mich, ebenso wie Jogger, Radfahrer und viele Fußgänger. Ich folge brav den ersten Kommandos und meine Zweibeiner sind begeistert von mir. Hier auf den kühlen Fliesen, lässt es sich in der Hitze prima verweilen. Zudem habe ich alle meine Zweibeiner auf einmal in der Nase, egal ob sie alle zu Hause sind oder nicht. Und brav wie ich bin, lasse ich die Schuhe auch alle schön in Ruhe:

 

27.07.2019  -  10,5 Wochen

(7,5 kg)

Ein paar Tage später beim Spaziergang mit meinem Kumpel:

 

Eine super Abkühlung:

Frauchen ist superstolz auf mich, immer brav, ohne einen Mucks und Angst, und immer freundlich drauf.

 

03.08.2019  -  11 Wochen

Kuscheln mit meinem Juniorherrchen:

 

 

 

09.08.2019  -  12 Wochen

(8,9 kg  -  42 cm)

 

Hier ist es schön dunkel mit Höhlencharakter:

Ein paar Tage später, ganz entspannt auf dem Kirmesplatz, während Herrchen mit meinen Juniorzweibeinern Karussell fährt:

Auch mal eine Runde vorne im Auto sitzen ist interessant:

 

17.08.2019  -  13 Wochen

 

 

 

 

20.08.2019  -  14 Wochen  (3 Monate)

Es gibt so viel zu entdecken!

Im Bällebad:

 

Wir haben hier eine tolle Hundeschule mit einer klimatisierten Lagerhalle samt rutschfestem Hundehallenboden, für schlechtes und zu heißes Wetter, einfach klasse! Dort mache ich alles perfekt mit und begreife immer gleich, was gefragt ist! Und anschließend habe ich mir ein wohliges Schläfchen verdient (links):

 

 

08.09.2019  -  16 Wochen

 

13.09.2019  -  17 Wochen

17.09.2019  -  18 Wochen  (4 Monate)

 

05.10.2019  -  20 Wochen

 Heute sind wir zum Jubiläumstreffen unseres Vereins Amerikanische Collies Europa e.V. gefahren und haben viele nette Collies getroffen, darunter viele Verwandte und Wurfgeschwister und ich mittendrin, was für ein Spaß!

 

 

 

 

 

 

Mit meiner Schwester Illu ("Rose River's Illumination of Paradise") kann man so toll rennen:

 

 

Mit meinem Bruder Ivy ("Rose River's Ivanhoe"):

 

Ganz vorne ist meine Halbschwester Daisy (Rose River's Dark Moonlight), auch eine Tochter von unserer Mum Blues ("CH Rose River's Blues of Paradise"):

Mit meinem Bruder Luca ("Rose River's In the Moonlight Shadow") und rechts unser Papa Aaron (Adjani vom Sonnenfeuer):

 

 

 

So schön mit meinen Geschwistern!

 

 

 

Damit die Strecke für unsere jungen Beine nicht zu lang wurde, wurden wir zwischendurch chauffiert, wie hier von unserem Züchterherrchen. Ich bin mit Ivanhoe in einem Wagen. Hinten links sieht man Luca und Illu zusammen in dem anderen Welpenwagen:

 Links ist Onkel Shadow ("Rose River's Evening Shade"):

 

Ganz hinten mein Cousin Gino ("Rose River's Glorious Midnight Moon"), ein Mitbewohner von meinem Bruder Luca:

Pause auf halber Strecke:

 

 

Im Wagen:

Schäkern mit meinem Züchterherrchen:

 

 Und weiter geht's:

Mit meiner Halbschwester Daisy:

 

 

 

Mit Ivanhoe:

Rechts Onkel Shadow:

 

 

 

 

03.11.2019  -  24 Wochen  (5 Monate)

Heute war Fotoshooting:

 

 

 

Um die Wette strahlen mit meinem Frauchen:

 

 

 

28.11.2019  -  28 Wochen  (6 Monate)

(61 cm)

Beim Spaziergang mit meinem Labi-Kumpel Sammy:

22.12.2019  -  7 Monate

Heute war ich mit zum Treffen unseres Vereins Amerikanische Collies Europa (AC e.V.):

 

Mit meiner kleinen Nichte Joleen ("Rose River's Joleen"):

 

 

Mit meiner Schwester Illu ("Rose River's Illumination of Paradise"):

Mit ihr kann man herrlich um die Wette rennen:

In der Mitte ist Dream ("Rose River's Dream of Paradise"), meine ältere Halbschwester:

Links meine Tante "Rose River's Blowing Snow":

 

 

Frohe Weihnachten!

 

Januar 2020  -  8 Monate

Ein paar Tage später:

 

 

 

Februar 2020  -  9 Monate

So interessant:                                       Der erste Schnee:

So spannend alles hier:

 

 

März 2020

 

April 2020  -  10 Monate

 

 

 

Mit meinem Frauchen:

 

 

 

 

April 2020  -  11 Monate

 

Mai 2020  -  12 Monate   (1 Jahr)

Ich bin 1 Jahr alt geworden und hier gibt es tolle Bilder von mir im Wasser:

 

 

 

 

Juni 2020

 

 

 

Juli 2020

Im Tierpark:

 

 

August 2020

 

 

 

Oktober 2020

 

Mit meiner Juniorzweibeinerin relaxed die Kühe betrachten:

In der Hundeschule:

Da bin ich immer mit Freude dabei:

Unsere Trainerin hat ein tolles Portrait gemalt:

 

 

Geburt - 9 Wochen

 

 

I-Wurf

 

 

 

Nachzuchten

 

 

 

Home